Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 20. Juni 2009, 10:55

Also EA z.B. hat wie von mir beschrieben immer das Spiel vor Begin der Saison heraus gebraucht. So konnte man z.B. auf den PC Indianapolis schon daddeln, aber um das echte Rennen zu sehen musste man sich noch gedulden.

Sicher hast du Recht, man weiß nie ob die dann wirklich so stark sind, als wie man davon ausgeganen ist. Aber macht doch nichts? Die Xbox 360 ist eh total auf Online Ausgelegt und dann gibts halt ein Update und die Sache ist geritzt. Ich meine es gibt genügend Games wo die User garnicht alles Gamerscores freischalten können, da sie nur ein Silber Account haben. Da sollte ein kleinen Update, welches dann auch die Silber Acc bekommen nun garkein Problem darstellen.

562

Samstag, 20. Juni 2009, 11:39

fände es cool wenn codemasters auch mehere saison bringen würden...gab mal für den pc f1 challenge glaube 3 oder 4 saisons. könnte man jetzt auch machen wäre cool mit schumi, ralf oder so

563

Samstag, 20. Juni 2009, 11:56

Jepp der letzte EA Teil. F1 Challenge '99-'02. via RHMod dann sogar bis '04 möglich.

564

Samstag, 20. Juni 2009, 17:21

mal was anderes ich habe noch ne ps3 hier..und das f1 spiel dafür. ist es nicht irgendwie möglich wenigstens die aktuellen namen reinzuschreiben?

da fahren ja noch schumacher beide, montoya usw. und kein hamilton kann man das irgendwie editieren?

ciao

565

Samstag, 20. Juni 2009, 22:14



Wie F1 Titel in der Vergangenheit erschienen sind kann ich ausm Stehgreif gar nicht sagen, dafür ist der letzte interessante Titel zulang her. Der letzte F1 Titel war bei mir Grand Prix 4 und das einige Zeit nach dessen erscheinen, dazu gab es dann für den PC ja noch Modifikationen die die Saisondaten eingebracht haben - mein letztes Fahrerlebnis war damit 2005.


War auch damals immer schon so das die letzte Saison simuliert wurde.
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

566

Montag, 22. Juni 2009, 09:26

Grand Prix 2 kam z.Bsp. 96 und hatte die Daten von 94. Mir ist das letztendlich scheißegal- hauptsache das Spiel rockt und stellt die Leistungsunterschiede der versch. Teams realistisch dar. Das kann nicht funktionieren, wenn man eine zukünftige F1-Sasion simulieren möchte.

567

Montag, 22. Juni 2009, 13:25

ich hoffe aber doch das man auch mit nem team was im moment nich so gut ist gewinnen kann oder das man sie zumindest in der karrieere verbessern kann. wenn ich immer brawnGP oder red bull fahren muss um zu gewinnen wäre des sehr blöd :]

568

Montag, 22. Juni 2009, 13:40

auf gamefront.de gibt es bilder zur ps3/360 version. sehen aber etwas nach artwork aus

569

Montag, 22. Juni 2009, 13:52

auf gamefront.de gibt es bilder zur ps3/360 version. sehen aber etwas nach artwork aus


Ich denke auch das sind sehr wahrscheinlich Artworks. Also wenn das Ingame Grafik ist dann fress ich einen Besen :P Aber sie sehen schon echt gut aus machen Lust auf mehr 8)

570

Montag, 22. Juni 2009, 19:54

Sind Artworks und gibt es schon recht lange.
Hier wurde mal n Link zu nem Zeitschriftsscan geschickt und da waren die Bilder auchzusehen. ;)

571

Montag, 22. Juni 2009, 21:21

ich hoffe aber doch das man auch mit nem team was im moment nich so gut ist gewinnen kann oder das man sie zumindest in der karrieere verbessern kann. wenn ich immer brawnGP oder red bull fahren muss um zu gewinnen wäre des sehr blöd :]


Wenn es eine Simulation der Saison 2009 wird, dann wäre aber genau das realisitisch und in den alten PC Titeln war das auch immer so.
Es ist wie es ist!

572

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:30

Thema der letzten Tage ist übrigens wieder Geschichte

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_…kel_121581.html

573

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:14

Ich zitiere mich mal in alter Wahrsagermanier selber: ;)




Es wird auch nächstes Jahr sehr sicher nur eine F1 geben und darum wird auch das Spiel nicht entwertet.
Es ist wie es ist!

574

Freitag, 31. Juli 2009, 00:31

F1 2010

Mal was anderes!?

Nun ist es der Fall, dass Felipe Massa verletzt ist und Michael Schumacher in solange ersetzt bis er wieder fit ist. Codemasters sind bestimmt schon längst dabei das Spiel zu entwickeln. Ich fände es cool wenn man so was z.B. in Betracht ziehen würde. Schumi als Bonusfahrer oder was auch immer. Wäre aber cool wenn man wie bei Grand Prix 2 - 4 auch mit den realen Fahreren Saisons fahren könnte und nicht mit einen eigenen erstellten.
Ein eigenes Team und Fahrer erstellen ist bestimmt auch ganz nett, aber mein Fall wäre das nicht. Und deshalb kann man ja beides bestimmt hinbekommen. Bei Grid war es scheiss egal. Aber Hauptsache es wird fett, mal wieder ein geiles formel1 spiel zu zocken.

575

Freitag, 31. Juli 2009, 01:17

hoffentlich wirds grad nicht so das man die saison von irgend nem hannes spielt die masche hat damals gezogen heute müsste da wesentlich mehr kommen als son paar rennen als schumi oder vettel fahren... wenn CM das so umsetzt wie in grid wird die karriere struntz langweilig. damals war sowas noch cool mit karriere nach fahren usw. aber heut zutage schreit doch schon die mehrheit auf wenn man nicht tunen kann.

hoffentlich vergeigen sie es nicht... bei grid war die grafik auch mehr der blickfang das spiel ansich war sehr kurzlebig (sofern man alle erfolge wollte saß man online noch am längsten).

dafür das das game anfang 2010 kommen soll halten sie sich mit infos und teasern arg zurück kann das sein?

576

Freitag, 31. Juli 2009, 08:37

Das stimmt allerdings. Da kam bisher noch überhaupt nichts, oder?



Ich denke bei nem F1 Game kannst du nicht mehr machen als die Saison mit realen Fahrern fahren. Ganz ehrlich: das macht doch auch den Reiz von einem F1 Game aus, oder etwa nicht? So ne Sache mit Team erstellen fänd ich auch ganz nett. Ich denke, diese beiden Varianten sind möglich, aber was willst du denn darüberhinaus noch anbieten?



Tunen? Wie willst du in der F1 denn tunen? Das wird doch ein offizielles Spiel zur F1. Die Tuner müssen halt noch Midnight Club LA oder sowas zocken. Aber jemand, für den es ein Muss ist, Autos tunen zu können wird vom Prinzip her einb F1-Spiel relativ uninteressant finden!

Gruß GreyScorpion

577

Freitag, 31. Juli 2009, 09:17

RE: F1 2010


Mal was anderes!?

Nun ist es der Fall, dass Felipe Massa verletzt ist und Michael Schumacher in solange ersetzt bis er wieder fit ist. Codemasters sind bestimmt schon längst dabei das Spiel zu entwickeln. Ich fände es cool wenn man so was z.B. in Betracht ziehen würde. Schumi als Bonusfahrer oder was auch immer. Wäre aber cool wenn man wie bei Grand Prix 2 - 4 auch mit den realen Fahreren Saisons fahren könnte und nicht mit einen eigenen erstellten.
Ein eigenes Team und Fahrer erstellen ist bestimmt auch ganz nett, aber mein Fall wäre das nicht. Und deshalb kann man ja beides bestimmt hinbekommen. Bei Grid war es scheiss egal. Aber Hauptsache es wird fett, mal wieder ein geiles formel1 spiel zu zocken.



in früheren F1 spielen auf der ps1 gab´s dann die möglichkeit alle drei fahrer zu wählen..ich hoffe also, dass das mit schumi ähnlich ist.

578

Freitag, 31. Juli 2009, 15:33

Das stimmt allerdings. Da kam bisher noch überhaupt nichts, oder?



Ich denke bei nem F1 Game kannst du nicht mehr machen als die Saison mit realen Fahrern fahren. Ganz ehrlich: das macht doch auch den Reiz von einem F1 Game aus, oder etwa nicht? So ne Sache mit Team erstellen fänd ich auch ganz nett. Ich denke, diese beiden Varianten sind möglich, aber was willst du denn darüberhinaus noch anbieten?



Tunen? Wie willst du in der F1 denn tunen? Das wird doch ein offizielles Spiel zur F1. Die Tuner müssen halt noch Midnight Club LA oder sowas zocken. Aber jemand, für den es ein Muss ist, Autos tunen zu können wird vom Prinzip her einb F1-Spiel relativ uninteressant finden!
hab nicht behauptet sowas zu wollen... nur ich möcht das geschrei der leute nich hören die dann kommen "wie jetzt mehr is da nich drin? dafür bezahl ich drölfmillionen euro?" verstehst was ich meine? CM ist im zugzwang ich wollte damit nur deutlich machen das sich die zockergemeinde einfach nicht mehr mit "setz dich rein und fahr los" spielen aus der ecke locken lassen. es ist schick das alle tollen formel1 wagen dabei sind auch die ganzen fahrer alles super aber für sowas bezahl ich zumindest keine 60 euro wenn ich nur ne karriere nach fahren kann...

gerade deshalb interessiert es mich was CM da noch so alles reinpackt früher hatte sowas gereicht aber dank spielen wie forza, nfs, midnightclub und und und sind die anforderungen gestiegen weshalb ich neugierig bin was CM aus der lizenz nun macht denn infos gibt es keine dafür das das spiel anfang 2010 kommen soll und soweit ich weiß ende 2009 für Wii und DS gibt es echt wenig bis gar keine infos. leider

579

Freitag, 31. Juli 2009, 17:55

Die müssen wahrscheinlich Deine "Drölfmillionen" Euro an Bernie Ecclestone zahlen, so daß da kein Geld für andere Lizenzen von Rennautos da ist, wenn das Spiel den normalen Vollpreis von 60€ kosten soll. Und was die Infos vom Spiel angeht, ist es noch viel zu früh, wenn man sich anschaut, dass zu Forza auch erst zur E3 was kam.

580

Freitag, 31. Juli 2009, 22:11

Codemasters wird schon clever genug sein um Opa Schumi auch mit ins Spiel einzubauen, schließlich gehört er mit zum Zirkus wenn er darin fährt und da man die Lizenz für die 09er Saison hat ist eben in diesem Paket auch dieser Rennfahrer mit drin.

Ich denke schon das sich das Spiel in Deutschland dadurch besser verkaufen läßt, ob das im Ausland auch eine Rolle spielt ist schwer einzuschätzen.

Ich für meinen Teil hätte mich gefreut wenn Filipe in Valencia wieder in seinen Ferrari hätte einsteigen können und wir von der erneuten Boulevardgeschichte um Schumi verschont geblieben wären. Eins ist mal sicher, die F1 auf RTl ist durch seine Rückkehr absolut unguckbar geworden, denn ab sofort ist es wieder die Formel Schumi dort und auch in der deutschen Presse.

Ich selber erwarte von diesem Spiel nicht zu viel. Lasse mic haber gern angenehm überraschen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten