Zur Frage eins: Nein, außer er hat ein langes fernrohr und schaut dir zuHi!
Hab mal ne Frage zu Fifa09 online und zwar:
Kann man einem Online-Spiel irgendwie zuschauen???
Wäre cool, wenn ein Freund ein Match bestreitet und man zuschauen könnte, sowie bei Forza mit Forza TV.
Oder kommts vielleicht in Fifa10?
Ciao MS8![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (29. Juni 2009, 21:39)
Ich glaub es ging weniger darum, dass Kinder mitlesen, sondern viel mehr darum, dass du "schwul" bzw. "gay" als Schimpfwort benutzt hast.Jep Stimmt sorry bischen zu brutal Lesen ja Kinder mit *gIch kann die Verärgerung verstehen aber solche Ausdrücke sind bei uns im Forum in diesem Zusammenhang absolut unerwünscht.
Voll Gay die kacke das Ea da kein Patch raus bring echt zum Kotzen voll gestern aufregt wegen den Pennern!!!!![]()
![]()
![]()
Ich habe Gestern gegen einen UT gespielt, der hatte einen Stürmer mit hellblauer Haut der 3 mal so breit war wie ein normaler Spieler und doppelt so groß! Ich hab Fotos mit dem Handy gemacht, mal sehen wo ich die posten kann! Zu Arg! Jemand sowas schon erlebt? Sah aus als hätte er den blauen Bruder von Hulk als Stürmer aufgestellt. Hat trotzdem 5:1 nach 0:1 verloren, sch..ss Cheater!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!