Zitat
Original von alexgay26
ich finde es halt nur schade das hier ständig nindento runtergemacht wird
Zitat
wird die ps3 besser als die xbox sein die brachten ja nicht mal a gutes jump and run zusammen bei microsoft trotz ihrer kohle.
Zitat
du was die consolen verkaufszahlen betrifft die werden ständig von europa,jaban und usa veröffentlicht und da ist der cupe weltweit an 2 stelle hinder der ps2 naja weit hinter der ps2:-)
Zitat
Original von alexgay26
naja also lieber unterhaltung für die ganze familie machen als auf da xbox ständig leute abzuknallen.
also mit resi4 und medroid prime hat der cupe genauso spiele für erwachsene lieber a hand voll gute die dann aber auch so gut sind das du sie nicht auf a xbox oder a ps2 findest ausser das resi4 aber des ist auf der ps2 ein reinfall was die technik betrifft naja kann halt nicht mehr die alte kiste.
vom neuen zelda mal ganz abgesehen das rockt sowieso alles weg wer braucht schon ein halo wenn er samos und link hat?
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Februar 2006, 09:49)
Zitat
Original von kurtzen
Damit wir uns mal wieder ein bisschen dem Thema nähern:
Auf Gamefront gab es heute diese Meldung:
Neue Infos zur PlayStation3
03.02.06 - Das amerikanische 'PlayStationMagazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgae weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht. Die Infos stammen von Entwicklern, die anonym geblieben sind; grundsätzlich nennt das PSM keine Namen, und die Aussagen sind von Sony noch nicht offizell bestätigt worden:
- In den USA sollen sich weitaus mehr Spiele für die PS3 in Arbeit befinden, als ursprünglich angenommen.
- Ein nicht näher bekannter Entwickler sagt, dass er die finale Entwicklungs-Hardware der PlayStation3 Anfang Januar 2006 erhalten hat; die Hardware ist schneller, als er es erwartet hat.
- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.
- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.
- Eine 'Location Free'-Wiedergabe über PSP ist geplant: Dadurch soll man Videos, Fotos, Musik, DVDs, uvm. vom 'Home Network' weltweit über das Internet wiedergeben können.
- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.
- Neben regelmäßigen Firmware-Updates des PSP soll es ähnliche Updates vielleicht auch für PlayStation3 geben.
- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.
Sollte das Alles stimmen freu ich mich gleich noch ein Stückchen mehr auf die PS3 und bin sicher das bald ein Patch für meine 360 erscheinen wird der die Multimediafähigkeiten ausbaut.
Gruß,
Max
Zitat
Original von alexgay26
na ich würde mir mal die antworten hier so ansehen und was die leute hier so schreiben der revo wird hier ständig von allen hier schlechtgeredet und nur weil ich nicht so ein großer xbox fan bin muß ich mich hier nicht beleidigen lassen.
jeder hat seine meinung aber persönlich muß keiner werden hier das ist dann kein vorurteilfreies forum wie beschrieben.
ich habe selber eine xbox360 und hatte auch die alte aber viel gab es da nicht.
das die xbox nur spiele für erwachsene entwickelte und die anderen zielgruppen vernachlässigt hat,gab ja microsoft selber zu und versprach in dieser hinsicht auch besserung.
was das verteidigen von nindento betrifft so muß ich sagen das der konzern das selber machen soll werde weder von nindento bezahlt oder sonst was in der richtung.
bin für kritik gegen nindento und co immer offen jeder hat seine guten wie schlechten sachen und das nindento viel mist in letzter zeit gemacht hat ist auch fakt.
lg
Zitat
Original von Maestro
Ich finde das alles irgendwie eigenartig...wieso gibt es noch immer keine ingame videosequenzen zu sehen?
Und das obwohl die Ps3 ja weit besser als die Xbox 360 sein soll. Und ja nur mehr ein paar Monate bis zum Release sind.
das ist alles ziemlich merkwürdig.
Genauso die Sache mit dem Preis. Ich meine wie schwer kann es sein einen Preis zu nennen? haben sie etwa Angst wenn sie den Endgültigen Preis verraten das viele spieler dann zu microsoft oder nintendo wechseln?
Ich würde es ja verstehen weil ich würde niemals 600 oder mehr für eine konsole zahlen![]()
Zitat
Original von alexgay26
na ich würde mir mal die antworten hier so ansehen und was die leute hier so schreiben der revo wird hier ständig von allen hier
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!