Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
wenn ich die bilder so sehe frag ich mich ob die ps1 version damals nicht besser aussah.
Zitat
aber aussehen ist ja nicht immer alles. die nds version schaut übrigends genauso aus wie auf den bilder über mir...![]()
Zitat
Original von Winterreifen
Wer von euch spielt RR6 und konnte den gleichen Fehler wie ich schon oft erlebt habe, auch erkennen?
Mir ist es jetzt schon mind. 4 mal passiert.
Es passiert sehr oft dass z. B. jemand am Anfang eines Rennens am Start stehenbleibt.
Dies ist mir auch schon passiert.
Es hat meist nichts mit Absicht oder leaven zu tun, sondern ist wohl eher auf einen Fehler im Netwerkzcode zurückzuführen.
Ich hatte mit einem Freund zusammen gespielt und nach dem das Rennen vorbei war, hat er mich gefragt warum ich nicht mitgefahren, sondern einfach stehen geblieben bin.
Ich aber war schon längst aus dem Spiel.
Wenn jemand also kurz vor Rennbeginn einen Lag o. ä. hat, sieht es so aus als ob er beim Start mit dabei wäre.
Obwohl er schon längst aus dem Spiel ist.
Das aber was mich daran so massiv stört ist die Tatsache, das wenn man am Ende eines Rennens kurz vor der Zielinie gegen diese Person bzw. seinem Fahrzeug fährt, kommt er vor einem ins Ziel.
Nicht nur dass er garkeine Runde, nicht eine einzige gefahren ist, er wird am Ende auch noch vor dem gewertet, der ihn mittels eines (unbeabsichtigten) Crashs über die Zielinie (wo er natürlich am Afang eines Rennens kurz vor der Start/Ziellinie steht) gebracht hat und bekommt eine volle Rennwertung!
Das ist sowas vo ärgerlich, ich kanns garnicht ausdrücken.
Dagegen sind die Abstürze im Online-Modus die auch nicht mit einem Reset, sondern nur mittels eine Neustarts der Konsole beseitigt werden, wirklich harmlos.
Bitte postet hier alles rein, wenn euch so etwas auch schon aufgefallen ist.
Bei der Mehrzahl und Häufigkeit dieser (Vor)Fälle, glaube ich auf keinen Fall an einen Zufall.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Sodele, hab heute Abend nochmal ein paar Stunden online verbracht und könnte grad aus der Haut fahren!
Irgendwie, aus welchen Gründen auch immer, werden die Rennen in denen ich halbwegs erfolgreich bin nicht gewertet!
Hab dann mal selbst nen Host aufgemacht, damit niemand die Verbindung kappen kann. Doch bei den eigenen Rennen krieg ich entweder keine Punkte oder es werden welche abgezogen, dazugekommen sind noch keine!
Dadurch bin ich innerhalb einer halben Stunde von knapp 10000 Punkten auf fast 8000 abgestürtzt!
Wenn ich schnelles Spiel wähle und gegen die Freaks fahre bekomm ich nen nen vorletzten Platz mehr Punkte, als wenn ich gegen gleichstarke oder leicht unterlegene Gegner einen der ersten 3 Plätze belege.
Würde echt gerne wissen wie die Punkteverteilung funktioniert, denn in dieser Art und Weise raubt Sie einem nur den letzten Nerv!
Was mir auch noch aufgefallen ist, bei der Suche nach Informationen zur Punktvergabe hab ich in der Anleitung den Hinweis gefunden das man als Zuschauer an Onlinerennen teilnehmen kann.
Ging das bei jemandem von Euch schon? In den Rennen bzw. Lobbys in denen ich bislang war gab es diese Möglichkeit nicht!
[...]
MaxSo, ich werde jetzt vorerst den Onlinemodus vergessen!
Ist mir einfach zu frustrierend!
Hab vor ner Stunde mit knapp 7500 Punkten begonnen, wurde eigentlich jedesmal um einen Platz nach hinten versetzt und steh jetzt mit 6500 Punkten da.
Wie kann das bloß sein, am ersten Tag schnellten meine Punkte von 0 auf 9000 in ner knappen Stunden und nun gehts nur noch Berg ab!
Außerdem nervt es das manche vom Start weg Nitro haben, während man selbst komplett ohne oder mir nem halben Nitro startet!? Gibt es da irgendwelche Tricks? (Blitzstart kenn ich, den meine ich nicht.)
Bei einem Rennen erkämpfte ich mir den 5. Platz hing an der Spitzengruppe dran und hatte nen guten Abstand zum 6. Zu Beginn der letzten Runde überholte er mich mit nem mächtigen Nitro und fuhr mit 10 Sekunden Vorsprung durchs Ziel!? Das ganze auf ner Strecke mit wenigen Kurven wo es schlecht aussieht mit schnellem Nitrosammeln!?
Naja egal, der Onlinemodus läuft zwar echt gut, aber diese scheinbar unfaire Punkteverteilung geht gewaltig auf die Nüsse!
Werd mich vorerst nur noch durch die Welterkundung beißen, vielleicht bin ich hinterher fit für die böse Onlinewelt!![]()
Zitat
Original von AWITLU
Also ich kann manche hier nicht verstehen,wieso wird RR6 so niedergemacht?.....
Es ist damals schon ein Arcade Racer gewesen und wird es auch immer bleiben....
Der einzige Vergleich zu PGR besteht nur darin,als erster durchs Ziel zu kommen....
Von mir bekommt es 90%,die restlichen zehn behalte ich auch nur,weil an der Strecke niemand winkt....
Der Content-Download ist ein tolles Feature,die Mucke ist richtig goil,ansonsten SuperSchnell,Konstant u OnlineEinHit....
Ach ja noch eins......JAPANER SIND GAR NICHT SO GUT.......![]()
Zitat
Original von Honeynutloop187
Hm hab bisher in keinem spiel derartig krasse ruckler oder slowdowns gesehen !
Systemübergreifend ..
LastLastgen !!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!