siehe oben: es werden 4!
El Alamanien fand ich ooch super
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Das Datum ist nicht offiziell...
Im offiziellen EA Forum wurde dieses Datum von einem User gepostet und die erste Antwort war von einem Entwickler des Spiels in welcher er sagt, dass es noch kein offizielles Datum gibt.
Im Interview auf gamespot von der E³ wurde auch bestätigt das das Spiel erst an diesem Tag (dem letzten E³ Tag) fertig gestellt wurde.
Es muss also noch durch die Zertifizierung von MS und Sony. Erst danach wird mit EA zusammen ein Release Date gesetzt.
Laut dem Entwickler ist momentan ein Release anfang Juli wahrscheinlicher.
Hier ist die Dementierung des 25.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenny MacCormic« (10. Juni 2009, 14:56)
das wäre dann evtl. der 1. o. 2. Juli. Es kommt wann es kommt, letztendlich haben wir es ja nicht zu entscheiden, mein Punktekonto ist jedenfalls geladen.
greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!
hab noch über 2000 punkte und BF wird gezogen

Dieses Jahr werde ich mir CoD und nicht BF:BB2 holen deshalb aber wenigstens 1943
Also ich denke es kommt im juni weil bei den Trailern die man über den Marktplatz saugen kann steht Startet June...
wann kommt es endlich...??
am Donnerstag wenn ich mich nicht irre.
am Donnerstag wenn ich mich nicht irre.
Nein. Release ist irgendwann im Juli. Ohne genaue Angabe.
Gerüchteweise soll die PS3 Version Schuld sein.
ja weil die PS3 einfach carp ist... Mann ich freu mich da drauf dann wird es wie alle Titeln immer wieder verschoben!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
ja weil die PS3 einfach
carp ist... Mann ich freu mich da drauf dann wird es wie alle Titeln immer wieder verschoben!!
Karpfen ?
Soll jetzt am 9. Juli kommen. Und wieder ein Donnerstag? Dann wirds wohl doch nicht Arcade. Achso, angeblich solls nur 350MB groß sein.
Nach 43 Millionen Kills wird Coral Sea freigeschaltet: Denke schon, dass das Spiel 100.000x runtergeladen wird. Dann sinds nur noch 430 Kills/Spieler. Mal abgesehen davon, dass irgendwelche Wahnsinnigen 12H/Tag spielen kommen wir sicher sehr schnell zur 4. Map.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (22. Juni 2009, 21:51)
Ich hab gestern was komisches festgestellt...
Gestern hab ich versucht die "Magic" Demo vom UK Marktplatz runterzuladen.
Nach 27 % gings nicht weiter also wollt ich's von Festplatte löschen aber "Magic" war nirgends zu finden,stattdessen stand dort "Battlefield 1943" also nicht beendeter Dowload...?!
Mysteriös..
Na dann schau mal unter Kontoverwaltung in deinen Downloadverlauf, vielleicht findest Du dort schon BF1943

.
Ne..war auch nur 287 MB groß.
Soll jetzt am 9. Juli kommen. Und wieder ein Donnerstag? Dann wirds wohl doch nicht Arcade. Achso, angeblich solls nur 350MB groß sein.
Nach 43 Millionen Kills wird Coral Sea freigeschaltet: Denke schon, dass das Spiel 100.000x runtergeladen wird. Dann sinds nur noch 430 Kills/Spieler. Mal abgesehen davon, dass irgendwelche Wahnsinnigen 12H/Tag spielen kommen wir sicher sehr schnell zur 4. Map.
Doch es erscheint als Acrade! Donnerstag stimmt nicht, woher hast du das Datum? Und wo gibt es Downloadgames auf dem Marktplatz?
hab ich doch gesagt, dass es am 25. raus kommt
Ich freu mich schon aufs Spiel

Muss mir noch MS Points kaufen .
Es kommt aber am 9. Juli
Es kommt aber am 9. Juli
Wieso? Es ist ein Acrade Game und die erscheinen nur Mittwochs. Und woher habt ihr das Datum mit dem 9. Juli? Ich finde darüber nix?
Wie wir wissen, hantieren Microsoft und Sony aktuell an der Zertifizierung von
Battlefield 1943 um den Titel möglichst bald in die jeweiligen Marktplätze zu bringen. Unsere
Übersicht der letzten Battlefield-Woche
zeigt, dass die Informationsdichte scheinbar ansteigt - es kann also
nicht mehr all zu lange dauern. Von der offiziellen Aussage "im frühen
July" können wir uns wohl aber nun verabschieden, denn eine japanische
Zeitschrift (
Bild) hat offenbar bereits den
Releastermin im Heft abgedruckt:
Der 8. Juli für Xbox und der
9. Juli für PS3. Ob wir daraus auf den Veröffentlichungstermin für Deutschland schließen können?
Quelle: BF-News.de