Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twsrct« (18. Juni 2009, 14:18)
ja es hat zwar seine ecken und kanten aber bin trotzdem restlos begeistertMeine fresse ich weiß nicht was mit mir los ist, jedes mal wenn ich versuche den Dungeon abzuschließen, dann hängt es irgendwo... Diesesmal bin ich sogar schon auf Etage 10 am Endgegner verzweifelt. Erst beim Neuladen, hab ich gemerkt das ich wohl mit meinen komplett Fol-farm equipment ins Dungeon gewandert bin. Soll heißen mit einer Def von 4000 kommt man nicht besonders weit.
Heute wird nochmal gezielt nacht Santa gesucht und am Wochenende, stell ich mich dann wohl dem letzten Boss.
Ich muss sagen, dass letzte mal das ich 80Std auf dem Timer bei einem Spiel stehen hatte ist verdammt lange her (Persona 3 120std). Das Game ist zwar alles andere als Perfekt aber ich liebe es. Selbst Lymle gefällt mir nachdem ich ihren Entry im "Lexikon" nachgelesen hab. Sollte man übrigends mal machen, dort steht nämlich warum sie so ist wie sie ist. Schade das man soetwas im normalen Spielverlauf nicht sieht.
Hoffentlich gibt es irgendwann mal einen DLC fürs Game![]()
zu 1: du musst den automaten auf der calnus aufstellen. im lebensbereich (da wo man reinkommt wenn man das schiff betritt) sind kleine kästchen auf dem boden wo du sachen abstellen kannst.Ich hätte noch ein paar Fragen.
1. wie kann man den Verkaufsautomaten 1 benutzen?
2. wie kann man bei schmieden die waffen upgraden bzw. zusätzliche Attribute verleihen?
3.Wie habt ihr den 9.Boss Armaros Manifest besiegt?
mfg
beende erstma die story und dann guck dir das post-game an. da gibts ne ganze menge zu tunBin schon dritte DvD angelangt und muss sagen das Spiel ist zu kurz.... ansonsten wär das gut gewesen, wie Lost Odyssey.
ich hab ja momentan derbe probleme mit
Gabriel
dabei sind meine chars schon level 180 :/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!