Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Juni 2009, 18:38)
So ich muss gleich wieder zur Schule. Heute stellen sich ein Berufkolleg vor, dieses ich vermutlich nicht besuchen werde. Ich werde nach meinen Abschluss das Gymnasium besuchen und danach Mathematik, Informatik, Physik und Chemie studieren, weil dies meine Lieblingsfächer sind! Kann überhaupt nicht verstehen, wieso diese Fächer am meisten gehasst werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. Juni 2009, 19:08)
fällt es bei Spielen auf, dass die Externe Festplatte nur mit USB 2.0 angeschlossen ist, sprich sind Spiele langsamer?![]()
Ja, und zwar schmerzhaft. Nicht umsonst gibt es schnelle Platten
Da das Teil dann in den 3 entscheidenden Kategorien versagt (Cache, Zugriffszeit, Drehzahl... bzw diese im Flaschenhals USB 2.0 stecken bleiben..) wird das alles andere als schnell gehen![]()
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!