genau das sagen wir ja. werd fertig mit der story und dir steht eine neue spiel möglichkeit ins haus. und zwar das besuchen von 2 geheimen dungeons, die dich bestimmt fordern werden.was ist post-game?
Was ich schade finde, dass das Spiel c.a. 60% nur Sequenzen hat und da bleibt nicht mehr viel zu spielen....
aaaaaalsooooo, den darkness ring gibts nachdem du den endboss besiegt hast. einfach speichern und neu laden und schon stehst du wieder unten an der treppe. diesmal sind aber auf der zwischen etage die türen links und rechts geöffnet, gehst du rechts rein kommst du zur calnus zurück, gehst du links gehts zum boss für den ring.Wie lange hast du denn dafür gebraucht von 80 auf 180 ?
Wo bekommt man den den Darkness-Ring , und wo den Skill von Arumat ( Miga Insect Warren )
, ist das etwa die erste Höhle auf Aeos inner Truhe ?
Und diesen duplizieren Skill , wann bekommt man den ? Ich hab ein Laserschwert, soweit ich mitbekommen
habe erst synthen wenn ich durch bin ?
Manno mann da kommt ja noch einiges auf mich zu![]()
Sorry für die vielen Fragen, weiss nicht wo ich sonst nachgucken könnte.
Vielen Dank nochmals , greetz Semifor
[...]
wenn du exp synthen willst, musste nur 1 sacrificial doll mit 2 aquaberries und 1 curry rice synthen, so hab ich das gemacht. das dann auf eine deiner waffen und schon gibts 20% exp plus. ob das für das komplette team is weiss ich gar nicht
hoffe das sind genug infos, mfg
planet Roak, im Colosseum in TatroiDanke für die ganzen Infos, bin nun im Dungeon auf Nox. Denke bis zum Boss ist es nicht mehr weit.
Der Planet zieht sich aber doch länger als ich erwartet habe , aber ich hab noch einige Levels gutgemacht auf dem Weg.
Ach ja , wo befindet sich denn der erste Bonus-Dungeon ?
greetz Semifor![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!