Das war von Anfang an der offizielle Release für Forza 3 in Europa.Das ist doch das alte DatumDas Releas Datum von Forza 3 wurde nach hinten verschoben neues Datum jetzt ist der 23.10.2009![]()
Das Releas Datum von Forza 3 wurde nach hinten verschoben neues Datum jetzt ist der 23.10.2009
Zitat
Originally Posted by Che team forza
Hi all. Glad to see everyone's so excited and clamoring for new info on FM3.
So I have a batch of new screenshots and an article I can't release because our PR folks have decided to hold the story for one of our global regions to use that tie-in with one of their biggest motorsports events in their country... which means no new reveal this week.
However, later today, we'll be releasing our first Forza Pitpass Report podcast "video" which streams on Forzamotorsport.net. As you listen to the podcast (featuring Dan G., myself, and Landin), we'll be serving up tons and tons of pictures and photos in the video player on the site. It was a fun podcast to record with Dan since we had so much to talk about (the announce, E3, Le Mans, competitor drama, etc).
Also, I'm going to see if I can squeeze out some more screenshot hotness this week.
So again, sorry no new stuff today, but look forward to the podcast, and as always, let us know what you think.
Thanks,
Also was das Spiel unbedingt braucht und es dann ausmacht, ist: das man Motorengeräusche unterscheiden kann, wenn ich nen V8 fahre dann will ich das auch hören oder einen Fünfzylinder. Ich wünsche mir aber auch mehr Autos, einpaar Klassiker wie einen Golf1 oder einen URquattro oder oder. Das wollt ich nur mal loswerden.![]()
du irrst dich....Nen Golf 1 gabs auch wenn ich mich nicht irre sogar nen GTI
Dan Greenwalt hat in einem Interview erwähnt, dass es in FM 3 viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Lobbyerstellung geben soll. Nach dem Motto, den Spielern mehr "Macht" und "Kreativität" zu geben (Ihr kennt ja die Aussagen). Da wird sicherlich soetwas mitbedacht worden sein. Ich würde mich freuen.ich fänds ja auch mal geil, wenn die Renenn nicht anch Runden, sondern nach zeit gehen, wie in der FIA GT z.B.! Wäre nochmal ein anderer Rennmodi und man kann danna uch die 24std besser nachspielen!
Was sagen denn die Programmierer dazu, ist es schwierig umzusetzen?![]()
Du sprichst einige gute Punkte an (z.B. die krassen Zeiten mit den annähernd 1000PS ami oder japanischen Muscles), aber:Dan Greenwalt hat in einem Interview erwähnt, dass es in FM 3 viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Lobbyerstellung geben soll. Nach dem Motto, den Spielern mehr "Macht" und "Kreativität" zu geben (Ihr kennt ja die Aussagen). Da wird sicherlich soetwas mitbedacht worden sein. Ich würde mich freuen.ich fänds ja auch mal geil, wenn die Renenn nicht anch Runden, sondern nach zeit gehen, wie in der FIA GT z.B.! Wäre nochmal ein anderer Rennmodi und man kann danna uch die 24std besser nachspielen!
Was sagen denn die Programmierer dazu, ist es schwierig umzusetzen?![]()
Zu den Golf 2 und den anderen D - B Fahrzeugen erhoffe ich mir diesmal, dass es mit dem Tuning nicht wieder so extrem wird. Ich habe wenig lust in der A - U Klasse dann mit einem Supersportwagen antreten zu wollen, wenn einer mit einem Golf 2 mit 600-800 PS (AWD natürlich), dann einfach wegzieht.
Viel unlustiger finde ich da die derzeitigen Ranglisten. Besonders auf der Nordschleife + A Klasse ist es ja schon verwunderlich, dass ein Charger oder ein uhralter Toyota einfach mal ca. 10-20 Sekunden schneller sind als ein aktueller Renner von Porsche, Chevrolet oder Ferrari. Na klar ist das technisch möglich, aber in echt niemals machbar. In der Realität wird es wohl niemand schaffen solche Fahrzeuge so konkurrenzfähig zu fahren.
Ich bin auch der Meinung, das die Top 100 auf allen Rennstrecken ausschließlich ohne Fahrhilfen gewertet werden sollten. Ja auch wenn da einige aufschreien. "Fahrhilfen" wie es schon heißt, dienen lediglich nur zur Hilfe um leichter in das Spiel einsteigen zu können. Wer sich wirklich Profi nennen will der sollte lernen, ohne diese klar zu kommen. Und es soll mir keiner sagen, dass ohne Fahrhilfen die Topzeiten nicht möglich wären.
Also ich denke jede Top100 (oder auch Top1000 oder Top500 ect) ist ehrenwert, ob nu mit oder ohne Fahrhilfen...
Das mit dem ABS höre ich von sehr vielen Fahrern. Fakt ist, dass es in vielen Rennserien in der Realität nicht erlaubt ist. Klar ist es schwierig am Anfang, aber nichts funktioniert ohne Übung! Ich fahre auch mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen. Das hat natürlich eine Weile gedauert, bis ich die Autos sicher über die Kurse bewegen konnte, aber es geht.Du sprichst einige gute Punkte an (z.B. die krassen Zeiten mit den annähernd 1000PS ami oder japanischen Muscles), aber:Dan Greenwalt hat in einem Interview erwähnt, dass es in FM 3 viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Lobbyerstellung geben soll. Nach dem Motto, den Spielern mehr "Macht" und "Kreativität" zu geben (Ihr kennt ja die Aussagen). Da wird sicherlich soetwas mitbedacht worden sein. Ich würde mich freuen.ich fänds ja auch mal geil, wenn die Renenn nicht anch Runden, sondern nach zeit gehen, wie in der FIA GT z.B.! Wäre nochmal ein anderer Rennmodi und man kann danna uch die 24std besser nachspielen!
Was sagen denn die Programmierer dazu, ist es schwierig umzusetzen?![]()
Zu den Golf 2 und den anderen D - B Fahrzeugen erhoffe ich mir diesmal, dass es mit dem Tuning nicht wieder so extrem wird. Ich habe wenig lust in der A - U Klasse dann mit einem Supersportwagen antreten zu wollen, wenn einer mit einem Golf 2 mit 600-800 PS (AWD natürlich), dann einfach wegzieht.
Viel unlustiger finde ich da die derzeitigen Ranglisten. Besonders auf der Nordschleife + A Klasse ist es ja schon verwunderlich, dass ein Charger oder ein uhralter Toyota einfach mal ca. 10-20 Sekunden schneller sind als ein aktueller Renner von Porsche, Chevrolet oder Ferrari. Na klar ist das technisch möglich, aber in echt niemals machbar. In der Realität wird es wohl niemand schaffen solche Fahrzeuge so konkurrenzfähig zu fahren.
Ich bin auch der Meinung, das die Top 100 auf allen Rennstrecken ausschließlich ohne Fahrhilfen gewertet werden sollten. Ja auch wenn da einige aufschreien. "Fahrhilfen" wie es schon heißt, dienen lediglich nur zur Hilfe um leichter in das Spiel einsteigen zu können. Wer sich wirklich Profi nennen will der sollte lernen, ohne diese klar zu kommen. Und es soll mir keiner sagen, dass ohne Fahrhilfen die Topzeiten nicht möglich wären.
Ich habe mehrere Top100 Zeiten, aber keine ohne ABS, manche noch mit TCS.
Ich bin relativ "stolz" drauf, die mit dem Lenkrad gefahren zu sein. Hast du schon mal probiert mit dem Wheel ohne ABS zu fahren????
Mir machts Spass mit dem Wheel zu fahren, aber ohne ABS is echt hart, da man die Bremskraft sehr wohl richtig einsetzen mussn um keinen "Bremsplatten", sprich Blockieren der Räder, zu riskieren. EDIT: das ist mit dem Pad wesentlich einfacher imo.
Ich bin ne Weile in einer Rennserie (keine Assist) gefahren und habe dafür lange üben müssen und bin nur klargekommen, da ich den bremsdruck derbe runtergesetzt habe und die Bremsbalance ungewöhlich eingestellt habe.
Für online Rennen war ich konkurrenzfähig, aber beim Hotlapping war mein gewählter Bremsdruck ohne ABS so krass niedrig, das ich einige Meter früher anbremsen musste, was beim Hotlapping auf die Top100 tödlich ist aufgrund fehlender 10tel oder 100tel Sekunden.
Also ich denke jede Top100 (oder auch Top1000 oder Top500 ect) ist ehrenwert, ob nu mit oder ohne Fahrhilfen...
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