Das stimmt allerdings. Da kam bisher noch überhaupt nichts, oder?
Ich denke bei nem F1 Game kannst du nicht mehr machen als die Saison mit realen Fahrern fahren. Ganz ehrlich: das macht doch auch den Reiz von einem F1 Game aus, oder etwa nicht? So ne Sache mit Team erstellen fänd ich auch ganz nett. Ich denke, diese beiden Varianten sind möglich, aber was willst du denn darüberhinaus noch anbieten?
Tunen? Wie willst du in der F1 denn tunen? Das wird doch ein offizielles Spiel zur F1. Die Tuner müssen halt noch Midnight Club LA oder sowas zocken. Aber jemand, für den es ein Muss ist, Autos tunen zu können wird vom Prinzip her einb F1-Spiel relativ uninteressant finden!
hab nicht behauptet sowas zu wollen... nur ich möcht das geschrei der leute nich hören die dann kommen "wie jetzt mehr is da nich drin? dafür bezahl ich drölfmillionen euro?" verstehst was ich meine? CM ist im zugzwang ich wollte damit nur deutlich machen das sich die zockergemeinde einfach nicht mehr mit "setz dich rein und fahr los" spielen aus der ecke locken lassen. es ist schick das alle tollen formel1 wagen dabei sind auch die ganzen fahrer alles super aber für sowas bezahl ich zumindest keine 60 euro wenn ich nur ne karriere nach fahren kann...
gerade deshalb interessiert es mich was CM da noch so alles reinpackt früher hatte sowas gereicht aber dank spielen wie forza, nfs, midnightclub und und und sind die anforderungen gestiegen weshalb ich neugierig bin was CM aus der lizenz nun macht denn infos gibt es keine dafür das das spiel anfang 2010 kommen soll und soweit ich weiß ende 2009 für Wii und DS gibt es echt wenig bis gar keine infos. leider