Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Black

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:42

Die Screens überzeugen mich es zu kaufen. Sieht geil aus! :]

Batman!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:48

Jep, in Bewegung noch viel besser ;) mal schauen, ob wir die Tage ein keines Ingame Video hinbekommen.

64

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:51

Also in Bewegung wirds sicherlich noch weit aus spektakulärer ausschaun, da bin ich mir sicher. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:17

nette screens 8o
freu mich schon auf das ingame video.
die weitsicht scheint auch ganz okey zu sein, wenn man die screens so betrachtet scheint es zumindest so.

66

Freitag, 20. Januar 2006, 13:44

Die Wertung im britischen OPM:

Black (PS2, EA): 10/10 :biglaugh:
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 20. Januar 2006, 17:12

10 out of 10 8o

nicht schlecht. scheint so als ob das spiel neben der netten optik auch noch spielerisch überzeugen konnte.

68

Freitag, 20. Januar 2006, 19:28

Najaaaa... Eine OPM Wertung... ;) Die sind ja dafür bekannt, Vorversionen zu hypen, weil sie die ersten sind. Lieber mal abwarten, was noch an Wertungen kommt, die meisten bekommen erst in den nächsten Tagen eine Test-Version.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 20. Januar 2006, 19:31

um die 89% prozent wird der titel trotzdem bekommen. das hab ich im urin. bischen mehr, bischen weniger.

70

Freitag, 20. Januar 2006, 20:13

Black wird sicher gut, aber der OPM Wertung darf man nicht glauben. Die haben Driv3r 9/10 gegeben :stupid:

71

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:21

äh jungs das spiel wird massiv und kann wirklich krasse wertungen bekommen imo.

http://the1upshow.1up.com/flat/News/Vide…6584_broad.html
der anfang ist über black...

alles was ich bisher von black gesehen habe ist NextGen! kann sich einer vorstellen wie die 360 Version (bin überzeugt Criterion arbeitet an was) ausehen wird...

danach kommt noch fullauto! ... ich liebe es :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:41

danke für den link, ich blödman habe nach dem blackvideo abgebrochen und deshalb fullauto nicht gesehen. naja, werd ich gleich nachholen.

zum video.
next gen würde ich nicht sagen, aber es schaut auf jedenfall richtig gut aus und kann mit dem besten mithalten, was die aktuelle shooter generation zu bieten hat. die explosionen schauen echt nett aus und auch der rest kommt richtig gut.
nur die lichter sind so solala. aber das juckt wenig. ich bin echt am daumendrücken, das eine x360 version kommt, denn dazu wollte er sich nicht außern. also schließt er ein JA schonmal nicht aus ;)

73

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:27

Geil, gleich mal saugen! Danke McE!!! Immer her mit sowas, dann lohnt sich die Flatrate. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

74

Freitag, 3. Februar 2006, 14:22

hier auch noch eine grosse screenshot gallery!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 3. Februar 2006, 23:51

erinnert mich ein wenig an HL2

KLICK

als img funktioniert es nicht, daher der link.

sieht einfach nice aus 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. Februar 2006, 23:52)


76

Samstag, 4. Februar 2006, 00:06

Ich hab mal in nem Interview gehört das Black ne Spieleserie werden soll, denke also das spätestens Black 2 auch für Next Gen-Konsolen erscheinen wird.

Gruß,
Max

PS: Und hoffe weiterhin auf ein XBOX360-Update das es erlaubt alle Criteriontitel zu spielen! 8)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

77

Samstag, 4. Februar 2006, 11:53

jop soll eine Triologie werden.

Bin gespannt wie lang die Spielzeit sein wird. hoffe das es nicht alt zu kurz wird

78

Samstag, 4. Februar 2006, 12:30

Zitat

Original von Astarot
jop soll eine Triologie werden.

Bin gespannt wie lang die Spielzeit sein wird. hoffe das es nicht alt zu kurz wird

Dann kommt ja Teil2 bestimmt auf die X360^^.
n!faculty @ www.faculty.de

79

Samstag, 4. Februar 2006, 17:00

Warum kommt Black eigentlich nicht für 360? Die Grafik würde doch voll reinhauen ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

80

Samstag, 4. Februar 2006, 17:10

Zitat

Original von BlackNecro
Warum kommt Black eigentlich nicht für 360? Die Grafik würde doch voll reinhauen ;(

WArum kommt DTM nicht für 360??
Damit muss man wohl leben , aber vielleicht machen die das ja noch.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten