Wie lange hast du denn dafür gebraucht von 80 auf 180 ?
Wo bekommt man den den Darkness-Ring , und wo den Skill von Arumat ( Miga Insect Warren )
, ist das etwa die erste Höhle auf Aeos inner Truhe ?
Und diesen duplizieren Skill , wann bekommt man den ? Ich hab ein Laserschwert, soweit ich mitbekommen
habe erst synthen wenn ich durch bin ?
Manno mann da kommt ja noch einiges auf mich zu
Sorry für die vielen Fragen, weiss nicht wo ich sonst nachgucken könnte.
Vielen Dank nochmals , greetz Semifor
aaaaaalsooooo, den darkness ring gibts nachdem du den endboss besiegt hast. einfach speichern und neu laden und schon stehst du wieder unten an der treppe. diesmal sind aber auf der zwischen etage die türen links und rechts geöffnet, gehst du rechts rein kommst du zur calnus zurück, gehst du links gehts zum boss für den ring.
arumats skill: den gibts in dem dungeon wo du reingehst nachdem du die phantoms besiegst hast, die höhle mit diesen treibsand löchern. wenn ich mich recht erinnere irgendwie auf B4 müsste die kiste sein.
duplizieren: das gibts im ersten bonus dungeon auf etage 7, ja warte mit dem synthen der laser waffe lieber. einmal gesyntht und die kann nicht mehr kopiert werden wenn ich richtig informiert bin.
80 - 180: das kann ich dir gar nicht genau sagen, ich hab nebenbei immer filme geguckt bin durch den dungeon gelaufen und hab gegen alles gekämpft was mir entgegen kam.
wenn du exp synthen willst, musste nur 1 sacrificial doll mit 2 aquaberries und 1 curry rice synthen, so hab ich das gemacht. das dann auf eine deiner waffen und schon gibts 20% exp plus. ob das für das komplette team is weiss ich gar nicht
hoffe das sind genug infos, mfg