Naja es kommt vor allem auf das Nutzungsfeld des Geräts an![]()
Da ich mir jetzt gerade einen echten Rechenknecht geholt habe, um alle erhältlichen Spiele in Full HD Auflösung auf höchsten Einstellungen Flüssig Spielen zu können, wird wohl relativ schnell ersichtlich wofür ich einen Desktop PC braucheSo schnell könnte ein Laptop unter 2500 € (wenn nich sogar mehr) gar nicht werden
![]()
Das man in einem XBox Forum keine Vernünftige Diskussion über PCs machen kann ist mir schon klar, es geht aber um den Vergleich Laptop <--> PC, wo ich den Desktop bevorzuge, weil spielen nur da wirklich möglich ist!und in einem jahr musst dir nen neuen pc kaufen weil die dann neuen spiele nicht mehr auf deinem jetzigen laufen.Naja es kommt vor allem auf das Nutzungsfeld des Geräts an![]()
Da ich mir jetzt gerade einen echten Rechenknecht geholt habe, um alle erhältlichen Spiele in Full HD Auflösung auf höchsten Einstellungen Flüssig Spielen zu können, wird wohl relativ schnell ersichtlich wofür ich einen Desktop PC braucheSo schnell könnte ein Laptop unter 2500 € (wenn nich sogar mehr) gar nicht werden
![]()
Pc zocken ist kacke.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!