Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 26. Juni 2009, 13:07

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…=&c=&x=112&y=16

Aktuell spielen es schon 459 User Weltweit, 6 davon aus Deutschland, 1 aus Österreich und 29 aus UK.
Ich bin mal gespannt wann Amazon.uk versenden wird :)


*hust* Raupkopiere *hust*
Ich sach nur:

Zitat

Name entfernt von Korty70


Bitte keinerlei Angaben zu Raubkopien hier und anderswo in diesem Forum, dazu gehört auch das genaue ausschreiben der Netzversion samt exakter Bezeichnung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (26. Juni 2009, 14:26)


342

Freitag, 26. Juni 2009, 13:17

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…=&c=&x=112&y=16

Aktuell spielen es schon 459 User Weltweit, 6 davon aus Deutschland, 1 aus Österreich und 29 aus UK.
Ich bin mal gespannt wann Amazon.uk versenden wird :)


*hust* Raupkopiere *hust*
Ich sach nur:

Zitat

Name entfernt von Korty70


Bitte keinerlei Angaben zu Raubkopien hier und anderswo in diesem Forum, dazu gehört auch das genaue ausschreiben der Netzversion samt exakter Bezeichnung!!!
FAIL

Wie in Deutschland ist es durchaus im Bereich des möglichen das Spieler anderer Länder bereits eher an das Spiel kommen. Wie hierzulande die Spielegrotte gibt es auch woanders Händler die bereits vorher verkaufen und versenden.

Nur Deutschland schaut bisher zu und kann erst am 02.07. boxen, beinah alle anderen Nationen können offiziell bereits heute spielen. Schaut man auf andere Titel die man bei der Spielegrotte bestellt, dann ist es absolut realistisch das 2 Tage vor Release das Spiel schon von einigen Spielern gespielt wird.

Aber Hauptsache ich hab mal was geschrieben ohne nachzudenken :whistling:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 26. Juni 2009, 14:25

2 Tage... richtig...
Aber nicht mehr als eine Woche früher :rolleyes:
Und was soll der Scheiß mit der gelöschten bezeichnung? Gott die meisten wissen ja "angeblich" nicht woher usw. xD

344

Freitag, 26. Juni 2009, 14:30

Verstehste nicht, häh!?

Außer in Deutschland ist überall heute Release. Die ganze Welt spielt, nur Deutschland schaut zu.
Da ist es nicht unbedingt auffällig das einige das Spiel bereits 2 Tage vorher spielen. Bedenkt man das es dann noch einige wenige wie mich gibt die im Ausland bestellt haben und aufgrund dessen mit einer Lieferung in den nächsten Tagen rechnen, dann sind selbst die deutschen Spieler realistisch, ebenso muss man auch Redaktionen, etc. ausklammern.

Einen Generalverdacht auszustellen ist mehr als lächerlich.

345

Freitag, 26. Juni 2009, 14:41

2 Tage... richtig...
Aber nicht mehr als eine Woche früher :rolleyes:
Und was soll der Scheiß mit der gelöschten bezeichnung? Gott die meisten wissen ja "angeblich" nicht woher usw. xD


Das löschen der Bezeichnung hat den einfachen Grund, nämlich das es die Publisher verständlicherweise nicht gern sehen das es Leuten unnötig leicht gemacht wird Raubkopien ihrer Spiele im Netz zu finden.
Es ist wie es ist!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 26. Juni 2009, 15:34

Hi,

Hat es irgendwelche gravierende Unterschiede zwischen der deut. und der UK Version ausser dem UFK -Logo :?:

347

Freitag, 26. Juni 2009, 15:43

Zu Unterschieden ist bislang nichts bekannt, ich glaube auch nicht das es welche geben wird, da es sich ja um ein Sportspiel handelt und der Sport im Mittelpunkt steht, nicht die Gewaltdarstellung die zu Schnitten oder ähnlichen führen könnte. :]

348

Freitag, 26. Juni 2009, 15:52

Was sollte es da für Unterschiede geben? Macht doch keinerlei Sinn bei FN. Die Boxer sind bekannt und es gibt keine Ansage einer alternativen Liste für verschiedene Länder, wäre auch nicht im Stil von EA.
Es ist wie es ist!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 26. Juni 2009, 15:58

Naja, heute bin ich mir bei nichts mehr im Gamerbereich sicher, vielleicht spritzt mir ja plötzlich grünes Blut aus den Gesichtern meiner gebeutelten Gegnern in der deut. Version entgegen :D

350

Freitag, 26. Juni 2009, 23:54

FN4 wird ne spaßige angelegenheit :) ich will endlich loslegen. weiß man schon ob EA noch was an der steuerung getan hat? sie hatten es zumindest erwähnt. sprry für die bilder aber ich konnt mich nich halten vor lachen und wollt es euch nich vorenthalten :D




351

Samstag, 27. Juni 2009, 11:15

Heute wurde aus dem deutschen Zwischenlager geliefert und ich hab schon meine ersten beiden Kämpfe gemacht.

Erstmal voll ins Blaue hinein einen Schaukampf mit Lennox Lewis gegen die Tyson-KI. In Runde 2 war auf dem Schwierigkeitsgrad Profi schicht im Schacht für Mike. KO.
Überrascht war ich das man kaum sichtbare Verletzungen sah, als mal geschaut und gucke an: Man hat viele unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten um das Gameplay anzupassen. So kann man die Schlagkraft ebenso verändern wie die Geschwindigkeit, den Schaden oder das KI-Verhalten (Defensiv, Offensiv, Frequenz)
Auch kann man Einstellungsdateien herunterladen - eine möglichst realistische Schwergewichtszusammensetzung ist also drin.

Auch verbrauchen die Schwergewichtsboxer bei Schlägen wesentlich mehr Ausdauer als die beiden Hanseln in der Demo. Es ist also ein wenig besser ausbalanciert. :]

Mein zweiter Kampf dann mal Online. Mein Gegner nimmt Muhammed Ali und ich wähle diesmal Iron Mike Tyson aus. Bereits in Runde 1 merkte man wie gut es dann doch zum Teil ausbalanciert ist. Während mein Gegner ein Jab nach dem anderen in meine Deckung oder am Kopf vorbei gehauen hat, habe ich nur das nötigste gemacht. In Runde 3 der erste Niederschlag für Ali, in Runde 6 dann das aus.
Er wieder wie auf Speed, ich einfach machen lassen, ausgewichen und als seine Ausdauer unten war einen Haymaker ans Kinn geschmettert - dadurch das seine Ausdauer beinah gen 0 war, nahm er mehr Schaden und kam nicht mehr hoch :)

Erster Eindruck: Suchpotenzial. Der Online-Modus läuft gut und stabil und macht zudem auch noch Spaß 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 27. Juni 2009, 11:23

danke für den ersteindruck yildirim!

lad doch bitte mal ein bild von deinem kämpfer hoch, wenn du ihn erstellt hast und zufrieden mit ihm bist.

die vielfältigen einstellungsmöglichkeiten scheinen genau das zu sein, was viele hier im forum (indirekt) verlangt haben.

ich muss mich nun noch bis zum erscheinungstermin in deutschland gedulden.

353

Samstag, 27. Juni 2009, 11:27

Aktuell setzen die EA-Server aus wodurch dies nicht möglich ist. Ich kann zwar komischerweise online boxen aber mehr auch nicht 8|
Nichtmal am PC schaffe ich es mich auf der Homepage anzumelden.

Daher werd ich erstmal so losboxen und gucken was bei raus kommt :]

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 27. Juni 2009, 12:04

@ Yildirim

Danke für die schilderung Deines Ersteindrucks. Würde Mich freuen, wenn Du Uns bis zum Release auch noch Deinen Eindruck über den Karrieremodus mit einem selbst erstellten Boxer im Detail schildern würdest, denn ein guter Karrieremodus ist für Mich das A & O wenns um die kaufen / nichtkaufen Entscheidung geht. Beim UFC 2009 Spiel z.B. machen die Kämpfe Mir ja richtig viel Spaß, aber ansonsten wirkt der Karrieremodus dort viel zu unfertig und zu spartanisch. Meine Hoffnung liegt daher in FN 4, was die Karriere-Spieltiefe angeht !!!
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (27. Juni 2009, 12:04)


355

Samstag, 27. Juni 2009, 12:07

Die Karriere wird wohl noch etwas warten müssen.
Mit dem Ingame-Editor bekomme ich nur Hackfressen hin, wie schon bei den FIFA Titeln. Ich bin nie zufrieden weil mein Boxer immer irgendwie unnatürlich und komisch ausschaut.

Daher warte ich bis ich mir Boxer runterladen kann (EA-Server derzeit nicht erreichbar) und schlage mich dann mit Rocky durch den Karriere-Modus. :]
Bis dahin werd ich mich mit dem Online-Modus begnügen müssen 8)

356

Samstag, 27. Juni 2009, 12:16

FN4 wird ne spaßige angelegenheit :) ich will endlich loslegen. weiß man schon ob EA noch was an der steuerung getan hat? sie hatten es zumindest erwähnt. sprry für die bilder aber ich konnt mich nich halten vor lachen und wollt es euch nich vorenthalten :D





Was musste ich gerade wegen dem letzten Bild lachen. Das erste ist auch erste Sahne :schmeissweg:

Yildi klingt schonmal sehr gut. Denn wer FN3 Online gezockt hat, weiß wie unbalanciert es teilweise war. Der Gegner haute Jabs ohne Ende, war kurz danach schon erholt. Für jemand der realistisch spielen will und kein Speedboxen machen will ein Unding. Das war auch was mich sehr gestört hat. Da man gegen so ein geflame nicht viel anrichten konnte. Würde mich sehr freuen wenn der Online wirklich so ist wie du beschrieben hast Yildi. Kam noch nicht dazu Online zu zocken. Aber der Singleplayer ist schon mal ganz ok. Durch die etwas wackelige Steuerung ist FN4 auch eine etwas größere Herrausforderung. Aber mit der Zeit hat man die Griffe raus, dann sitzen die Schläge auch genauer. Ich hab mit Mike Tyson eine Karriere angefangen. Hab keine Lust mir einen zu erstellen. Ich werde Online gucken, ob es unter anderem gute Klitschkos gibt und mir die dann laden. Die kurze Zeit die ich in der Karriere jetzt gemacht hab, muss ich sagen, dass die Karriere mehr Spaß macht als in FN3. Ist zwar noch die selbe Vorgehensweise, Training, Kampf, Pause, Training, Kampf..., aber man hat diesmal mehr Entscheidungsfreiheit. So plant man jeden Kampf selber und entscheidet selbst gegen wen man Boxen will. Mein erster Eindruck davon war sehr positiv. Aber so viel hab ich noch nicht gezockt. Hab es ja auch erst seit wenige Stunden. Die Mukke fetzt auch. :gaming:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 27. Juni 2009, 12:44

@ Scorpio 360

Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Es wäre auch noch ganz schön zu wissen, obs auch in Eurer Version die Probleme mit der Custom-Musik gibt, das wäre ja nun wirklich ein " fataler Fehler " !!!

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

358

Samstag, 27. Juni 2009, 12:46

Bei mir nicht, allerdings soll dieses Problem Gerüchten zu Folge ja mit vorhandener Musik auf der Xbox zu tun haben, da ich meine Xbox aber nicht zum abspielen von Musik nutze, lief bisher alles ganz rund. :)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 27. Juni 2009, 13:26

Bei mir nicht, allerdings soll dieses Problem Gerüchten zu Folge ja mit vorhandener Musik auf der Xbox zu tun haben, da ich meine Xbox aber nicht zum abspielen von Musik nutze, lief bisher alles ganz rund. :)



Ich habe bisher auch noch keine Custom-Musik auf Meiner X-Box360, aber was passiert, wenn man diese neue Möglichkeit nutzen möchte, zu eigenen Musikstücken ( Ich nehme mal an von CD auf Festplatte kopieren, oder weiß der Henker wie Es funktionieren soll ) einzumarschieren !

Ich meine, wenn ein neues Feature schon von vornerein Probleme macht, das wäre schon echt heftig !!! ?( ?( ?(



Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

360

Samstag, 27. Juni 2009, 13:59

So,

nachdem ich nun mehrere Stunden mich der Karriere gewdmet habe und auch versucht habe mich per Vision Cam ins Spiel zu bringen muß ich sagen dass das Spiel sehr gut geworden ist.

Aber auch die Schwergewichtler bewegen sich zuschnell. Dem ist aber leicht Abhilfe zu schaffen indem man in den vielzähligen Einstellungen die Geschwindigkeit runterregelt. Dann wirkt das Spiel auch gleich viel authentischer, verstehe da nicht warum die das nicht so als Standard machen, bzw. vermute das dies eine Zugeständnis als die vielen Gamer ist die einfach drauflos kloppen wollen.

Zum Editor:

Es ist wie erwartet, das Spiel übernimmt nicht das Bild von der Visioncam, sondern setzt lediglich aus dem Frontal und Seitenbild und dessen Kernmerkmalen eine Gesichtsform zusammen die einem nicht wirklich optisch ählich sieht, sondern wo eben nur die Kopfund Gesiichtsform korrekt nachgebildet wurde.

Was die Karriere angeht, so verläuft diese aber eigentlich nach exakt dem selben Schema wie bei FN3. Kämpfen, simulieren der leeren Zeit, Trainieren und das ganze von vorn. Die Trainingsspiele sind ein wenig aufgewertet worden, aber im Grunde heizt man einfach nur durch die Karriere um nach 50 Kämpfen dann Tge Greatest of all Tme zu sein und zurückzutreten. Da hatte ich mir mehr versprochen.

Zu den Kämpfen selber muß ich sagen das diese weit mehr Spaß machen als bei FN3, auch ist dieses Problem das der Boxer manchmal bewegungsunfähig stand behoben und die Steuerung geht einem schnell in Fleisch und Blut über.

Ich werde mich gleich daran machen und erstmal die Erfolge ausspielen, irgendwie reizt mich das bei diesem Game mal wieder. Typisch im EA Stil ist es auch leicht mit mäßigen Boxern Tyson und CO. im GOAT Schwierigkeitsgrad zu bezwingen, den Sliders sei dank ist das Spiel dann auch im höchsten Schwierigkeitsgrad für 8 jährige problemlos spielbar.

Online habe ich es noch nicht gespielt, da man sonst im Spiel laufend mit Fragen bombadiert wird und kaum zum spielen kommt, so ist das halt wenn man eine lange Freundesliste hat ;)

Ich gebe nach dem ersten Stunden 85-88%
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten