es ist auch ganz klug mit wenigern karten zu spielen. dann is die warscheinlichkeit größer die karte zu ziehen die man will/brauchtmanche dinge kommen mir auch etwas gescriptet vor, gerade das monster-länder verhältnis ist manchmal etwas komisch zumal mein ki-gegner immer im richtigen moment die richtigen karten zu ziehen scheint. ich versuche es mal mit einem kleineren deck, vielleicht hilft das..... meine gegner haben nämlich auch immer ca. 20 karten weniger als ich.....
Du bist blind
Und was ich umbedingt noch sehen will ist ein 2on2 online modus !!! ( oder bin ich blind und seh den bloss nicht ? )
das is das dumme an der ganzen sache, es geht nur an einer konsole warum auch immer ....
Und was ich umbedingt noch sehen will ist ein 2on2 online modus !!! ( oder bin ich blind und seh den bloss nicht ? )
Du bist blindDer Modus heißt "Zweiköpfiger Riese". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du da an einer Konsole allein beitreten kannst (ging bei mir als ich es einmal versuchte nicht!) Allerdings kannst du zu zweit an einer Konsole beitreten, da brauchen aber beide Profile Xbox Live Gold!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!