Ich habe nun insgesamt 4 Kämpfe gemacht, alles normale Ranglisten Kämpfe. Gehen über 10 Runden a 3 Minuten.könntet ihr nen bissel was zum online mode sagen?
Ich hatte mir mal eine Einstellungsdatei runtergeladen bei der dieser Wert auf Stufe 2 war und ich fand es immernoch zu schnell. In den nächsten Tagen wird es dann sicherlich weitere solcher Daten geben die man testen kann.
Wenn man die Geschwindigkeit runter regelt, kann man es dann auf ein vollwertig, realistisches Niveau einpendeln? Oder bleibt es auf niedrigstem Stand noch zu schnell?
nochmals zum editor:
hat einer von euch von der sportsworld fotos heruntergeladen? diese haben ja dann eine höhere auflösung als die von der vision-cam.
bei der facebreaker-demo wurde durch dieses mittel sogar bartstoppel, falten u.ä. sichtbar.
Wenn du nen Boxer erstellst bekommst du beim Nachnamen eine Auswahl. Diese sind vertont und werden dann vom Kommentator ausgesprochen.Aber was echt geil ist, der Kommentator sagt sogar Klitschko, wie geil ist das denn? Wie geht denn das, woran erkennt das Spiel das?
Wenn du nen Boxer erstellst bekommst du beim Nachnamen eine Auswahl. Diese sind vertont und werden dann vom Kommentator ausgesprochen.Aber was echt geil ist, der Kommentator sagt sogar Klitschko, wie geil ist das denn? Wie geht denn das, woran erkennt das Spiel das?
Im übrigen funktioniert es bei mir wenn ich Songs aus ner Playlist als Einlaufmusik verwende. Rocky läuft nun unter dem Klang von Survivors Eye of the Tiger ein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Juni 2009, 19:31)
Im übrigen funktioniert es bei mir wenn ich Songs aus ner Playlist als Einlaufmusik verwende. Rocky läuft nun unter dem Klang von Survivors Eye of the Tiger ein![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!