Hab den Dungeon nun angefangen.
[...] Kämpft ihr eigentlich mit Arumat, und wenn ,
benutzt ihr nur noch den Dragon Skill oder macht ihr noch Kettenkombos? Was ist effektiver?
Hab nun die erste Etage abgeschlossen ,also immer die Fragmente sammeln und einfügen um eine Tiefer zu kommen ?
Das gute ist man kann ja immer noch ins Colosseum zurück um zu saven![]()
Was hat es eigentlich mit diesen schwebenden Steinen auf sich die man nicht einsammeln kann?
Zu den Endings :
Was? Crowe hat nen Ending, abgefahren aber ich hab mir schon gedacht das da nochwas kommt,
nur was muss man tun um dass zu bekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juppsen« (27. Juni 2009, 21:19)
nimmst eine sacrificial doll und synthst die 2 mal mit einer aquaberry, danach dann noch einmal synthen diesmal mit einem curry rice. das dann so auf eine waffe synthen und schon bekommst du 20% exp nach jedem kampfgrade später hämmer ich eigentlich nur noch auf LT und RT rum also mir würde das absolut nichts bringen... die bosse lachen dich ja auch aus wenn du mit normalen attacken kommst =p
kann mir jemand erklären wie ich die höchste +exp auf eine waffen bekomme? der charakter muss dabei kämpfen oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juppsen« (28. Juni 2009, 14:05)
[...]
Wenn ich mir jetzt lvln die xp drauf mache, kann ich diese dann wieder duch, z. B. +atk auswechseln?
[...]
Lg Cairy
[...]
![]()
Ist es eig noch möglich die GS für die Kapftrophäen zu bekommen, wenn man mit Faize kaum welche hat?
Oder zählen die nicht zu dem Erfolg?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!