Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (31. Mai 2009, 14:14)
Das gleiche hoffe ich auch, da die Sky Preise sehr happig sind. Da mich Sky Welt gar nicht interessiert und ich nur Sport und Bundesliga haben möchte müsste ich beim normalen Angebot immer Sky Welt dazu bestellen was es natürlich viel teurer macht. Hoffen wir das es zB ein spezielles Sport Bundle oder so gibt, wäre echt ziemlich geil.Wäre natürlich interessant, wenn es dann spezielle Abos gibt, damit man kein komplettes Sky/Premiere-Abo abschließen muss.
Ich lasse mich überraschen, was Sky und MS da kocht.
nicht jeder will hunderte boxen im Zimmer stehen haben. Es haben sich damals auch alle ne PS2 gekauft, weil man da drauf DVDs abspielen konnte, und nicht extra noch nen DVD Player. Gleiches gilt hier. Musst nicht extra ne Set top Box kaufen bzw. bei Sky mieten. Im übrigen soll auch angeblich Pay per View angeboten werden. Das würde dann noch mehr sinn machen es einfach über die Xbox zu schauen. keine blöden Abos , keine extra box.. einfach Xbox an , anklicken das du jetzt den Film schauen willst und fertig.Ich sehe nich gerade den Sinn davon Sky auf die Xbox zu bringen, wenn sie nur eine (HD) Set-Top Box ersetzen soll.![]()
Niedrigeren Stromverbrauch kann ich mir nicht wirklich vorstellen und dazu noch die Betriebsgeräusche?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!