Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:04

...hab das spiel gestern nach über 17 stunden spielzeit auf easy durchgezockt, natürlich nicht nur die hauptmissionen durchgezogen,
sondern manhattan erforscht und für viel "unruhe" gesorgt,lol...im großen und ganzen für mich eines der besten spiele in diesem jahr,
bin ja an und für sich nicht der große open world fan...doch nach crackdown ist für mich prototype einfach nur der "shit".

..bin froh im +modus nun die chance zu haben durch manhattan zu streifen um mir die sidequests, landmarks, hintmarks und die restlichen
powerups zu holen.

..wie gesagt, bis jetzt zwar nur einmal auf easy durchgezockt, aber schon 360 points am konto ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 30. Juni 2009, 03:02

Also ich hab das Spiel nach 4-5 Std. zocken wieder verkauft. Noch nie so einen Fehlkauf erlebt. Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur stupide und langweilig. Die KI ist eine absolute Frechheit, die Grafik nur mäßig, die Story nicht existent und das Gameplay dermaßen dumm und langweilig das ich immer spätestens nach ca. 20 Min. keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Sorry für die harte Wortwahl, aber ich bin echt ein wenig sauer.

Wohl wirklich das Paradebeispiel für "love it or hate it". Ich hasse es und das schlimmste, ich hab schon 30 GS gemacht, dabei hätte es das Spiel verdient umgehend aus meiner History gelöscht zu werden, genau wie damals Saints Row 2 X(
liberté toujours

283

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:11

Also ich hab das Spiel nach 4-5 Std. zocken wieder verkauft. Noch nie so einen Fehlkauf erlebt. Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur stupide und langweilig. Die KI ist eine absolute Frechheit, die Grafik nur mäßig, die Story nicht existent und das Gameplay dermaßen dumm und langweilig das ich immer spätestens nach ca. 20 Min. keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Sorry für die harte Wortwahl, aber ich bin echt ein wenig sauer.

Wohl wirklich das Paradebeispiel für "love it or hate it". Ich hasse es und das schlimmste, ich hab schon 30 GS gemacht, dabei hätte es das Spiel verdient umgehend aus meiner History gelöscht zu werden, genau wie damals Saints Row 2 X(
ne voll net ich sehs vollkommen anders naja und SR 2 war ein sehr spaßiges spiel ich weiß net wo dein problem bei dem game ist naja vll bist ja auch einer der sagt grafik muss gut sein sonst ist das spiel mist naja ....... deine sache !
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

284

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:03

Kann die harte Kritik auch nicht verstehen.
Die Steuerung ist perfekt, die Missionen sind abwechslungsreich und machen Laune
und in New York für Chaos zu sorgen rockt auch.

Die Grafik geht voll in Ordnung, gab bessere und schlechtere und
wenn auf´m Times Square erstmal alles brennt passt das schon :thumbsup:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:51

Ich persönlich würde einfach behaupten das ich anspruchsvoller bin, womit ich aber niemanden hier beleidigen will. Die Steuerung empfinde ich als eher grob, wurde auch in diversen Tests bemängelt. Die Nebenmissionen sind ein Witz und bieten null Motivation und die Grafik ist einfach nur scheiße, erinnert teilweise stark an Mercenaries auf der PS2. Grafik ist für mich aber auch nicht der Hauptkritikpunkt, damit könnte ich ja noch leben, es ist das Gameplay an sich das mich einfach nur langweilt.

Es gibt viele die meiner Meinung sind, genauso wie es viele gibt die das Spiel lieben. Wie ich schon sagte, love it or hate it. Ich bin sehr enttäuscht gewesen und empfinde das Spiel als sehr schlecht. Kann mich einfach nicht länger als 30 Min. am Stück mit der Zerstörungsorgie beschäftigen. Die NPC sterben immer gleich (bzw. fallen immer gleich auseinander), klatschen immer auf die gleiche Weise gegen die Wand usw., die Autos explodieren und fliegen immer auf die selbe Weise in die Luft und auch die Kämpfe unterscheiden sich nur darin welche Fähigkeit man kurzzeitig nutzt, ansonsten sind auch da die Animationen und Abläufe immer gleich. Es gibt einfach so viele Punkte die nicht richtig zu Ende gedacht wurde, z.B. das Tarnungs-System. Es zerstört zudem einfach für mich die ganze Atmosphäre wenn ich von nem Hochaus springen und 2 Meter neben nem Soldaten lande und der geht einfach normal weiter. KI ist nicht vorhanden!

Ich schein einfach nicht der Typ für die Spiele zu sein wo man einfach nur rumrennt und scheiße baut. Das witzige ist, die meisten Leute die schon Mercenaries 2 und SR2 mochten, lieben Prototype. Der Rest, wie ich, der die besagten Spiele nicht mochte kann auch mit Proto. nichts anfangen. Es scheint einfach das Spielprinzip an sich zu sein mit dem ich nichts anfangen kann :thumbdown:
liberté toujours

286

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:10

Es zerstört zudem einfach für mich die ganze Atmosphäre wenn ich von nem Hochaus springen und 2 Meter neben nem Soldaten lande und der geht einfach normal weiter. KI ist nicht vorhanden!





jap da haste echt recht da muss ich dir recht geben.

Ach ja und ja ich glaube auch das du einfach nicht der mensch bist der solche spiele mag :D ich hingegen schon ja obwohl ich zugeben muss ich zock prototype gar net mehr O.o bin noch lange nicht durch usw aber ich glaube das liegt nicht am spiel das liegt an mir :D ich mach meine konsole zurzeit nur noch an wenn ich ne partie mit freunden zocken will :S
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

287

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:49

@bloedfish

bist nicht der einzige der enttäuscht ist von prototype ;) ich finds auch voll langweilig

288

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:02

Soo habs jetzt auch durch, nach sehr unterhaltsamen 20 std. Spielzeit ;) (490 GS)
Ja hört sich lang an, hab aber die meiste Zeit damit verbracht Chaos zu verbreiten und Landmarks zu sammeln. Und was soll ich sagen ich liebe das Spiel immer noch sehr, zum einen sicher weil ich Open-World Spiele einfach liebe und zum anderen weil man sich als Alex Mercer einfach unbesiegbar fühlt.

Geiles Game für mich :thumbsup:
[spielverderber][/spielverderber]

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

289

Montag, 6. Juli 2009, 13:55

Ich habs mir von meinem bruder ausgeliehen und muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es mir nicht gekauft hab. ingame grafik ist miserabel keine weitsicht, story absolut flach, gegner sind absolut dumm und berechenbar, spielfluss absolut eintönig, unausgewogene steuerung.
mein fazit ausleihen ja, kaufen nein :thumbdown:

[spielverderber][/spielverderber]

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 6. Juli 2009, 18:35

hey leute soweit ich weiss werden die leute von NYc von zeit zu zeit zombies und am ende ist die ganze stadt infiziert oder?

naja meine frage ist nun: kann man irgendwienach dem abspann noch so witer spielen dass die keine "zombies2 rumlaufen?!


thx im vorraus
Reggae Ambassador

291

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:25

also ich habe grad die schwester gefunden und bis jetzt rockt das Spiel doch gewaltig :D spiele es aber auch auf dem PC!

Der Typ sieht aus wie Altair

SNAGA619

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schule

  • SNAGA 619
  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:31

ich denk ma ich werds mir jetzt die tage kaufen oder erst ma ausleihen und gucke wie es is

293

Freitag, 10. Juli 2009, 09:39

Oh man. Durch die Videos reizt es mich so, als nahezu unbesiegbarer Typ durch die Gegend zu jumpen, aber ich weiß nicht, ob es sich für den Vollpreis lohnt. Viele sagen, dass es sehr eintönig wird...

Argh, was tun..

Holen werd ich's mir, aber sollte man vielleicht vorher noch zu was anderem greifen und auf so ne 30 EUR Grenze bei dem Spiel warten? Vielleicht vorher noch Red Faction holen? Das ist auch so ein ganz heißer Kandidat bei mir...

294

Freitag, 10. Juli 2009, 13:31

Holen werd ich's mir, aber sollte man vielleicht vorher noch zu was anderem greifen und auf so ne 30 EUR Grenze bei dem Spiel warten? Vielleicht vorher noch Red Faction holen? Das ist auch so ein ganz heißer Kandidat bei mir...




naja red faction ist soweit ich weiß auch ziemlich eintönig .. ^^^



Red Faction : <----- Prototype

Pro und Contra
+ (Fast) ganz zerstörbare Welt <---- ist bei prototype nicht wirklich der fall außer wassertürme und zombie/Soldaten Stützpunkte
+ Große Waffen- und Fahrzeugauswahl <---- naja ich sag nur Spezialfähigkeiten :D und von den gibt es ziemlich viele und man kann panzer und heli steuern
+ Abwechslungsreiches Missionsdesign <--- das ist bei prototype nicht ganz so ^^
+ Heftige Explosionen <---- explosion ja aber ziemlich lahm
+ Frei begehbare Welt.... <----- hat Prototype auch

-...die aber meistens ziemlich trist und leer ist <--- wie welt von Prototype ist sehr voll , sprich viele menschen und autos...und sie ist echt net :)
- Etwas schwache Grafik <----- genau wie prototype aber ich finde die grafik von prototype voll in ordnung
- Schießereien etwas lahm <----- Prototype ist meiner Meinung nach seehr action reich .. ^^
- Ausgelutschte Story <----- kann ich nicht viel zu sagen bei prototype bin noch nicht so wahnsinnig weit mit der story in prototype ^^



naja Prototype ist ein spiel das bei manchen menschen gut bei anderen schlecht ankommt ich finde es klasse und ich finde es besser als Red Faction, also wenn ich du wäre würde ich mir die spiele bei freunden oder in der Videothek ausleihen und testen und dan das kaufen welches dir am besten gefällt ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (10. Juli 2009, 13:29)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:35

mir fehlen noch 3 Personen (und zwar die aus Sequence 6) um das Web-Archivment zu vervollständigen, habe also 21/24 leider werden in der Interactiven Map http://www.msxbox-world.com/features/Prototype/index.php aber nur 21 insgesamt angezeigt, es fehlen hier also drei? Weis einer von euch warum? Hat einer von euch schon den Erfolg geschaft?



THX

296

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:37

Oh man. Durch die Videos reizt es mich so, als nahezu unbesiegbarer Typ durch die Gegend zu jumpen, aber ich weiß nicht, ob es sich für den Vollpreis lohnt. Viele sagen, dass es sehr eintönig wird...

Argh, was tun..

Holen werd ich's mir, aber sollte man vielleicht vorher noch zu was anderem greifen und auf so ne 30 EUR Grenze bei dem Spiel warten? Vielleicht vorher noch Red Faction holen? Das ist auch so ein ganz heißer Kandidat bei mir...


Wenn ich du wäre würde ich mir beide hohlen :D
Denn beide sind absolute Highlights in meiner Spielesammlung und beschäftigen dich eine schöne Zeit vorm Bildschirm :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:43

Oh man. Durch die Videos reizt es mich so, als nahezu unbesiegbarer Typ durch die Gegend zu jumpen, aber ich weiß nicht, ob es sich für den Vollpreis lohnt. Viele sagen, dass es sehr eintönig wird...

Argh, was tun..

Holen werd ich's mir, aber sollte man vielleicht vorher noch zu was anderem greifen und auf so ne 30 EUR Grenze bei dem Spiel warten? Vielleicht vorher noch Red Faction holen? Das ist auch so ein ganz heißer Kandidat bei mir...


Wenn ich du wäre würde ich mir beide hohlen :D
Denn beide sind absolute Highlights in meiner Spielesammlung und beschäftigen dich eine schöne Zeit vorm Bildschirm :P
Hmm, dann hast du wohl 'ne kleine Sammlung. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

298

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:17

...oder einen anderen Geschmack :P

299

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:29

Naja ich "besaß" schon einige Spiele in jedem Genre Bereich und zum Thema Geschmack könnt ihr ihn so sehen -> Prototype ist meiner Meinung nach besser als Gta IV das aus dem Grund, das ich einfach den ABSOLUTEN Realismus haben will und wenn man den nicht schafft dann soll man keine halben Sachen machen wie GTA IV sondern komplett auf Realismus verzichten so wie bei Prototype :P.

Und deswegen ist Prototype einer meiner Highlights da "Gta IV" ja einer der besten Spiele auf der Konsole gepriesen wird :).

300

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:36

Also ich finde Prototype nicht besser als GTA, da fehlen einfach ein paar Kleinigkeiten, aber es macht derbst Spaß, das stimmt schon :)

Thema bewerten