Wie lange geht eine Karriere? So wie bei Teil3? Hat man dann auch sofort alle GS?
Nein, die Karriere bringt ca. 300 Points würde ich überschlagen sagen. Weitere knapp 500 Points kommen aus den Schnellen Fights im Single Player Modus und die restlichen ca. 200 kommen aus Online Matches.
Die Karriere kann man (bei entsprechender Slidereinstellung in knapp 3 Stunden durchbringen, wenn man aber alle Slider auf Standard läßt, dann wirst da schon was länger dran sitzen.
Ich gestehe das ich bei diesem Titel GS rückfällig geworden bin und zunächst erstmal alle Offline Erfolge versucht habe freizuspielen. Werde nachher mal meine ersten Online Matches versuchen.
EDIT:
So,
habe nun ein paar Online Weltmeisterschaftskämpfe absolviert und muß sagen das ich ernüchtert bin.
Das hat mit Boxen nichts zu tun, das ist nichts weiter als eine wilde Prügelei. Die Gegner prügeln wild drauflos. Technisches Boxen ist eigentlich unmöglich weil die 200 Hände in einer Runde abfeuern können ohne merkliche Ausdauerprobleme zu bekommen. So ist es am besten einfach komplett die 3 Minuten drauflos zu schlagen, wenn man wie ich, ein Konterboxer ist, macht dies das Kämpfen fast unmöglich.
Ein Kampf war gegen jemanden der eigentlich dauerhaft den Heymaker machte und man kann diesem leider nicht dauerhaft ausweichen und so wird man sicher irgendwann auf die Bretter geschickt.
Ich glaube die einzige Möglichkeit liegt darin ein Monster mit maximaler Größe zu bauen, aber das die sooft schlagen können entäuscht mich schon sehr.
Das Boxen aus dem Singleplaer schnellen Kampf wirkt da nachvollziehbarer. Die KI Boxer betreiben diesen Sport so wie man es auch kennt und nicht als Schlagmonster ohne Ermüdungsrscheinungen.
Also so werde ich das Spiel wohl nicht lange spielen, denn die Offlinekarriere fesselt nicht wirklich lange und der Onlinemodus hat mit Boxen nichts zu tun weil die Gegner Dauerfeuer geben. Schade.......