11 Mann im Team müssen es sein soweit ich weiß, egal ob stamm oder reserve
ok danke dir, wie sieht es aus mit dem stadion erfolg, was muss man da genau machen
in jedem Stadion einmal gewinnen, btw ist das die UT Tauschbörse...
Hat jemand zufällig einen oder mehrere Spieler von Sampdoria Genua abzugeben.....Ausser Cassano... den hab ich schon!!
@Elektroking: Also du musst ne 11 Spielerseite vollbekommen!!!Das heisst alle 11 Spiler (Reserve oder Stamm) und das Logo bzw. Heim und Auswärtsdress!!
Mit den Stadion musst halt ein Silberstadion besitzen!!Solltest du schon ein Gold haben... Dann einfach günstiges Silberstadion kaufen und kurz gegen das Gold tauschen und dann wieder zurück!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
ich könnte noch ne 4-4-2 spielerkarte gebrauchen! hat jemand vielleicht eine die er loswerden möchte?
ok danke dir sir hari, wenn ich sampdoria genua spieler habe , melde ich mich bei dir, habe nun alle club turniere zu ende gespielt, ist aber kein erfolg gekommen ? warum denn das.
ok danke dir sir hari, wenn ich sampdoria genua spieler habe , melde ich mich bei dir, habe nun alle club turniere zu ende gespielt, ist aber kein erfolg gekommen ? warum denn das.
Du musst alle auf Gold fertig spielen (also jedes Turnier drei Mal). Vielleicht hast du sie erst auf Bronze gespielt.
Also ich suche auch noch Spieler und habe eventuell einige zum Tauschen denn ich muss was zwecks meiner Chemie machen die ist leider auf 37!!!

Ausserdem habe ich das Gefühl das 3-4-3 Aufstellungen wenig Sinn machen da es net viele Spieler gibt die damit glücklich sind!!

Obwohl mein Arsen Wenger schon 3-4-3 Experte ist!!
@ElektroKing: Ja aber ich brauche nur noch 4 Stk... Sollte ich schon demnächst alle haben hats sichs erledigt...
DrSchmock = SirHari
Ich suche folgendes:
Per Nilson TSG 1899 Hoffenheim
Wappen der belgischen Liga und der norwegischen Liga
Angebote bitte per PN!
Braucht jemand nen 99 C.Ronaldo 3-4-3 bzw. nen 90 Quaresma 3-4-3 bzw. nen Arsen Wenger 3-4-3 Experte m it 93???
Suche 2 Spieler je 99 oder mindestens 95 zum Tausch!!!Vorraussetzung einen RV und nen LV und im System 4-2-2!!Angebote bitte per PN!!
DrSchmock = SirHari
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher