Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Juni 2009, 11:53)
Edit : das ist ja Alles wieder ganz schön zu lesen, aber Meine Fragen hat das Review immer noch nicht beantwortet, als Da wären :
1. Habe da mal was von X - Box Life Mitgliedschaft gelesen, heißt das mit Andereren Worten, das Ich wenn Ich Online mit Meiner X - Box 360 spielen möchte, auch noch kohle dafür bezahlen muß, und wenn ja, wie teuer ist das dann ? Ich bin nämlich grundsätzlich ein Feind von zusätzlichen Online-Spielgebühren. Dann kann Ich Mir den Adapterkauf nämlich sparen !!!![]()
![]()
![]()
2. Es ist im diesem Review immer noch nicht geklärt worden, ob die bekannten Fehler in der Deutschen Version auch vorhanden sind ( Stichwort : Custom-Musik ) !!!![]()
Grüße, Peter !![]()
zu deiner 1. Frage:Habe gerade das erste Review zur Deutschen Version gefunden ! - hier der Link zu Gameswelt.de
http://www.gameswelt.de/articles/reviews…nd_4/index.html
Edit : das ist ja Alles wieder ganz schön zu lesen, aber Meine Fragen hat das Review immer noch nicht beantwortet, als Da wären :
1. Habe da mal was von X - Box Life Mitgliedschaft gelesen, heißt das mit Andereren Worten, das Ich wenn Ich Online mit Meiner X - Box 360 spielen möchte, auch noch kohle dafür bezahlen muß, und wenn ja, wie teuer ist das dann ? Ich bin nämlich grundsätzlich ein Feind von zusätzlichen Online-Spielgebühren. Dann kann Ich Mir den Adapterkauf nämlich sparen !!!![]()
![]()
![]()
2. Es ist im diesem Review immer noch nicht geklärt worden, ob die bekannten Fehler in der Deutschen Version auch vorhanden sind ( Stichwort : Custom-Musik ) !!!![]()
Grüße, Peter !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Juni 2009, 12:54)
Ja , das war Yildirim, der hat aber nur die UK Version, nicht die Deutsche !Der "Custom Music" Fehler wurde durch einen Moderator hier im Forum schon bestätigt. Hat wohl Spielstände zerschossen.
Habe da noch eine letzte Off-Topic Frage dazu :
Was passiert, wenn Ich nur eine Silber ( also Gebührenfreie ) Mitgliedschaft habe, werden dann Meine Spiele trotzdem gepatched wenn man Sich einloggt, oder brauch man dafür ( also um in den Genuß von Spielepatches zu kommen ) auch eine Gold Mitgliedschaft, weil das wäre dann schon wieder ein bischen unverschämt, wenn man auch noch für Patches bezahlen müsste !?![]()
Ich hatte max. 9 Lieder und jedes hatte seine eigene Playlist - da kann das Problem daher definitiv nicht liegen.nach der lektüre des oben stehenden hinweises, stellt sich die frage, ob leute wie yildirm, bei denen das spiel schon abgeschmiert ist, auch eine playlist mit mind. 35 haben.
ich selber habe keine und wenn ich nur eine handvoll lieder für selbst erstellte boxer integrieren möchte, sollte es keine probleme geben.
also ihr zockenden mit problem bei fn4 - habt ihr derart umfangreiche playlists, dass die aussage des textes bestätigt werden kann?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!