Wie gesagt strafe muss sein
Ein echter Kerl steht für die Scheiße die er angestellt hat grade!
Ist irgendwie auch logisch?
Was passiert ist ist passiert, da kann man nicht mehr ändern. Schliesslich will ich mein Zeugniss schon noch kriegen. Am Zeugniss selber können sie eh nichts mehr ändern. Sind eh schon alle gedruckt mit Siegel usw...
Dann mag mich halt keiner hier
Ich geh dann mal schlafen
Transformers 2 ist müll
Der 1. teil war ja noch gut aber der zweite....Kopfschüttel.
Moin Moin!
Grad nach Hause gekommen

Jetzt erstmal ein schönes Bad nehmen und ab ins Bett! Bin fertig
Wie gesagt strafe muss sein
Ein echter Kerl steht für die Scheiße die er angestellt hat grade!
Nein ein echter Kerl weiß, wann er nen Vaterschaftstest veranlassen muss...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Transformers 2 ist müll
Du bist auch ein Homo, du magst bestimmt jeden Liebesfilm. Das ist ein Action Film und allein schon wegen Megan Fox ist der Film geil!
Nur ein 2,0 Durchschnitt. Bin irgendwie enttäuscht
Transformers ist hirnverbrannter Müll, der lediglich der oberflächlichen Unterhaltung dient.
Ich schaue mir lieber fünf Lesbenfilme hintereinander an, bevor ich mir den geistigen Dünnpfiff von Michael Bay gebe.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Transformers 2 ist müll
Du bist auch ein Homo, du magst bestimmt jeden Liebesfilm. Das ist ein Action Film und allein schon wegen Megan Fox ist der Film geil!
Nur ein 2,0 Durchschnitt. Bin irgendwie enttäuscht
Streber
Moin
Transformers ist hirnverbrannter Müll, der lediglich der oberflächlichen Unterhaltung dient.
Ich schaue mir lieber fünf Lesbenfilme hintereinander an, bevor ich mir den geistigen Dünnpfiff von Michael Bay gebe.
Dafür gibt es aber Action en masse. Und was anderes will der Film ja nicht vermitteln. Wer eine Story mit Wendungen etc. erwartet ist falsch, sollte auch von vorneherein klar sein. Materialschlacht FTW!!
Dann sollte man sich aber mit blöden Sprüchen zurückhalten
Gruß
Markus
Pizza ist mein Gott!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Pizza ist mein Gott!
Und Analogkäse Dein Satan!
Gruß
Markus
Moin,
bin endlich zuhaus... Schule war wieder mal grausam langweilig und es war viel zu heiß in den Räumen
Und mein Sportlehrer hat wieder mal Sport ausfallen lassen... aber in Chemie macht er ganz normalen Unterricht
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Sport sollte nicht ausfallen, sondern einfach ganz abgeschafft werden. Unnötiger "Unterricht".
Kostet nur Geld und bringt niemandem was.
Sport sollte nicht ausfallen, sondern einfach ganz abgeschafft werden. Unnötiger "Unterricht".
Kostet nur Geld und bringt niemandem was.
Sport sollte eher ausgebaut werden, viele Kinder können sich gar nicht mehr richtig bewegen, von den Erwachsenen ganz zu schweigen.
Gruß
Markus
Genau wie Kunst, DSP, Musik und Religion...
wobei ich Sport sinnvoller als die anderen Fächer finde
Gruß
Markus
Darstellendes Spiel, sprich Theater
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher