Geiles, ironisches Rap-Lied.
"Don't eat the fucking candy!"
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
leute !
Bei mir geht Youtube nicht mehr !?
Da kommt immer : Google Error Bad request Your client has issued a malformed or illegal request.
Die beiden sind der Hammer
Gucke mir jetzt die ersten beiden Teile des Films an. Die haben 105 min gedreht
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
gestern abend auf dmax einen sehr beeindruckenden drummer gesehen, grade mal bei youtube gesucht, hab auch was gefunden
krank!!!
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (5. Juli 2009, 11:35)
nice tune
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
kriegt man richtig gänsehaut, ob man ihn mochte oder nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (11. Juli 2009, 16:12)
ohne worte!!!!
Ich schaue sie jetzt noch gerne an
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
selten so ne schlechte live performance gesehen,....
Die Frau ist doch nur Ugly ausserdem hat die Beine wie ein Marathonläufer einfach keine Schönheit das ding
Und in Wahrheit wärst du froh, wenn du mal so eine kriegen würdest!
"Don't eat the fucking candy!"
Und in Wahrheit wärst du froh, wenn du mal so eine kriegen würdest!
Die Frau is der perfekte Beweis, wie super Photoshop und Gesicht verstecken auf der Bühne ineinenadergreifen
/edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. August 2009, 16:14)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher