Also wenn ich es richtig gepeilt habe, schickt UPS deine Box nach Frankfurt. Dort werden die reperaturbedürftigen Boxes von Microsoft gesammelt und nach Prag verschipppert wo sie der Prozedur unterzogen werden. Danach wieder gleichen Weg zurück.ich hab mal ne wichtige frage ich habe meine Xbox vor 3 tagen eingeschickt der von UPS meinte dass die Xbox morgen also vor zwei tagen im Reperaturzenter ankommt doch wenn ich auf xbox.de nachschaue steht der Status immernoch auf : 2.Auf ihre Konsole im Reperaturzenter gewartet . Ist da was schief gelaufen oder is das normal so ? Ausserdem meinte der von UPS das ich die Xbox nächste woche am Wochenende wiederbekommen wobei ich mich frage woher er das wissen kann.
danke im vorraus
Ist normal, sei froh, wenn du sie nach insgesammt 2 Wochen wieder hast.Mich hat der RoD nun auch erwischt die Konsole ist Heute bei Microsoft angekommen, wann kann ich wieder mir ihr rechnen was ist so die durchschnittliche Wartezeit, weil bei denen steht ja was von 2-3 Wochen was ich ziemlich lang fände![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!