Hab das Spiel nach knapp 6 Stunden durch... ja es ist kurz, aaaaber es bietet den einzigartigen Ghostbustersflair, den typischen Humor, original Synchronstimmen (allein das punktet gewaltig!), nette Effekte (ich liebe den Protonenstrahl

, endlich sieht er in einem GB Spiel aus wie im Film... wenn ich da an C64 Zeiten denke

) und die Story erinnert stark an Teil 2 (soll ja auch direkt danach spielen).
Aber es gibt ja noch nen Onlinemodus, in den man sich am Anfang etwas reinarbeiten muss, aber er macht Spaß. Da wuseln bis zu 5 Spieler auf einer Map rum (Online kann man auch endlich seinen Lieblingsghostbuster nehmen) und versuchen Geister einzufangen, sie fernzuhalten oder Artefakte zu beschützen.
Alles in allem hat man den dritten Ghostbustersfilm zum Spielen. Außerdem gibts ja noch Erfolge zu machen (alle Artefakte finden, alle Geisterinfos sammeln usw.)
Also ich finde es ist wieder ein tolles Lizenzspiel. Besser als so der andere Mist den Entwickler da schnell aufn Markt hauen. Obwohl man bei Ghosterbusters auch merkt das es schnell zuende entwickelt wurde, da es an einige stellen stark ruckelt, ist also nicht wirklich optimiert worden.
Edit: Ich hab das Spiel von der Spielgrotte für 58,99€ + 2,50 Versand + 3,80€ da ab 18 (keine USK Einstufung da US Version = ab 18 in D)