Bei solchen Screens fällt das warten schwerer und schwerer, aber die Bilder sehen so unglaublich detailiert und real aus, das ich irgendwie nicht glauben kann das diese Bilder aus dem Spiel sein können.
Vermute eben auch das Sie aus einem Photo Modus stammen und darum so aussehen.
Wenn das alles Ingame wäre, dann verneige ich mich vor Turn10 und MS das Sie eine solch unglaublich leistungsfähige Ko nsole geschaffen haben.
Naja Korty, wenn die Bilder aus dem Photo Modus aus dem Spiel/ beim Spielen gemacht worden sind, dann sind die doch ingame.
Oder was für Photo-Moduseseses meinst du?
Also ich habe mich auch gefragt, warum der Evo so kacke, der STI z.B. so gut aussieht.
Da müssen unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Photo-Skills die BIlder gemacht haben, das sind ja schon krasse Qualitätsunterschiede.
Aber trotzdem gehe ich definitiv von realen Bildern aus, die mit dem ganz normalen Photo-Modus aus dem Spiel heraus gemacht und nicht mit einem Photo-Editor nachbearbeitet worden sind.
Wenn ich daran denke, wieviele real aussehende Bilder (aus FM2) ich im Photo-Thread auf forzamotorsport.net gesehen hab (ohne Photoshop-Nachbearbeitung), sollte das mit FM3 allemale möglich sein.