Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mal mit den Reglern für den physischen Schaden experementiert? Oder der Schlagkraft?also ich seh kein blut, keine cuts, keine wirklich dicken augen, und das nachdem ich die haymaker nur so reingebrettert hab. die deutsche version ist komplett entschäft. ich könnte so kotzen, scheiß deutschland, und ea kann sich auch ****** mit dieser kinderkacke, überall wird man bevormundet, obwohl man lange volljährig ist.
hätt ich das ehr gewusst hätt ich mir gleich die UK bestellt... schöne scheiße... einfach heimlich geschnitten. drecksverein!
Grund : der Schieberegler ist nicht dafür da mehr Blut darzustellen, sondern der Physische Schaden pro Treffer ist ganz einfach höher, also durch Knockout in der 1. Runde durch Ko gewonnen, obwohl der Gegner Mir am Anfang diesen " vollen Fangschuss " verpasste. Ach übrigens hatte der Gegner dank der Slider-Einstellung dann in der Knockout-Zeitlupe einen ziemlich üblen Cut ( wohlgemerkt KO in der 1. Runde ) !
Solche Blutrinnsale aus Cuts oder Nase sind auch in der DE Version da. Mach evtl mal nen "Beweisfoto".Habe jetzt nochmal ein bischen mit den Slidern rumgespielt, und " keiner dieser Schieber " hat eine eine Auswirkung auf mehr Gore oder Blut, aber eins ist Mir trotzdem aufgefallen, was eine " mögliche leichte Zensur " angeht, denn z.B. in FN 3 waren noch Blut-Rinnsale bei gebrochenen Nasen oder tiefen Cuts zu sehen, davon habe Ich hier in FN 4 noch nichts gesehen.
Bist du sicher adss du am richtigen Ort schaust? Du kannst nämlich spezifisch nach Leuten suchen und wenn man da z.B. Klitschko eingibt, bekommst du ca. 20 Ergebnisse! Auch einen De La Hoya, Holyfield, Chagaev usw. findest du ohne grössere Probleme!
Was mich nervt ist, dass es unter den Custom-Boxern eigentlich nur Rockys, Apollos, Borats, Obamas und Michael Jacksons gibt zum Download. Echte Boxer sind rar gesäät.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!