Xbox Deutschland und Xbox Österreich bzw. Schweiz sind drei eigenständige Unternehmen... aber wir werden mal nachhorchen...Es gibt den Kanal in der Schweiz nicht. Lässt sich da vielleicht etwas machen![]()
Und das stört dich?Das sind ja auch schwere Erfolge, ohne die XBF Videos hätt ich jetzt glatt vergessen nach den ersten 5 Minuten zu speichern, weil ich ja dann das GANZE Spiel nochmal hätte durchspielen müssen, wenn ich den Erfolg verpasst hätte.
Ich denke die wirklich hilfreichen Videos werden schon noch kommen
Noch kurz etwas zu den Videos: Wir haben vor 4 Wochen an 3 Tagen 20 Videos gecaptured.
[...]
Vor allem bei den Achievement-Videos dürft ihr nicht vergessen, dass man einen Erfolg nur einmal erspielen kann... okay, bei HL2 war es kein Problem, aber es kommen noch andere Games, wo es u.U. einige Stunden gedauert hat, bis der Take im Kasten war.
Etwas Kritik muss erlaubt sein. Für mich ist die Länge des Videos für den Inhalt einfach zu groß. Die bisherigen Videos auf Live haben oft viele Informationen geliefert. Hier kommt nur ein kleiner Tipp, aber das Video dauert ewig.
Ich hab eher das Gefühl, XBoxFront ist auf Live, alle drehen durch und umarmen sich und keiner schaut auch mal objektiv das Video an...
Gut Ding will Weile haben, eine Weisheit, die man heutzutage leider nicht mehr berücksichtigt.
Wo bitte ist das der Fall?Hat keinen Sinn, weil in diesem Forum kann man anscheinend nicht diskutieren, wenn man keine rosarote Brille aufsetzt. Wenn man nicht sagt, alles ist super und perfekt, dann ist man nicht erwünscht.
Also eines erst einmal vorneweg, der Xbox Live Erfolgskanal ist nicht für Hardcore-Gamer wie euch hier gedacht, da ihr diese Tipps, die wir dort zeigen, sowieso schon kennt. Es gab gewisse Restriktionen seitens Microsoft über Länge und Inhalt und unser HL2 Video orientiert sich daran. Es kommen auch andere Videos, die etwas tiefer in die Materie gehen aber es geht in dem Kanal nicht darum, zu zeigen wie toll wir sind und dass wir es schaffen, Level X in Spiel Y auf Hardcore-Schwierigkeitsgrad zu meistern... Außerdem: das können viele 12-jährige Dauer-COD-Zocker sowieso noch viel besser...Kommen auch andere Videos? Weil irgendwie zieht sich das Video gefühlt ne Ewigkeit hin, nur um am Ende einen kleinen Tipp fürs Speichern zu bekommen.![]()
Ich hab mich beim Video wie bei Löwenzahn gefühlt: "So liebe Kinder, jetzt lernen wir malen" Man denkt sich die ganze Zeit nur, ja wann kommt den der Tipp und muss sich die ganze Anfangsszene ansehen. Bei den anderen Videos auf Live war die Länge des Videos passend zum Informationsgehalt. Aber da wurde eigentlich nur 5min wegen nichts geredet.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!