Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hat keinen Sinn, weil in diesem Forum kann man anscheinend nicht diskutieren, wenn man keine rosarote Brille aufsetzt. Wenn man nicht sagt, alles ist super und perfekt, dann ist man nicht erwünscht.
Ich frage mich trotzdem, woher Ihr die Zeit für das ganze Zeug nehmt....![]()
1. Gibt es den auch in der Schweiz
2. Gratuliere, hiermit habt ihr es weiter als viele andere geschaft![]()
coole sache, riesen kompliment, hoffe hab diesen kanal auch als schweizer muss gleich mal schauen gehen
Es gibt den Kanal in der Schweiz nicht. Lässt sich da vielleicht etwas machen![]()
Die Videos werden wohl kaum aus Nächstenliebe produziert (höherer Bekanntheitsgrad--> mehr Klicks auf's Portal--> höhere Werbeeinnahmen). Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Jeder möchte schließlich irgendwie Geld verdienen. Ich bin zwar über jedes neue Angebot auf Xbox Live dankbar, aber ich finde schon, dass da k-man recht hat. Auf jeden Fall ist euch ein großer Coup mit der Kooperation gelungen.Der Aufwand für diese Videos wird sehr hoch sein und einige Kollegen aus der Redaktion und des Forenteams opfern dafür ihre Freizeit, also nicht meckern, sondern gucken!
Ich bin immer noch von Mo begeistert, der könnte auch gut und gerne im TV Beiträge kommentieren und sowas ist man im Web ja eigentlich gar nicht gewöhnt.
Ich denke aber das die heutige Ausgabe deutlich gezeigt hat in welche Richtung es geht und das man deutlich mehr Informationen bekommt.aber ich finde schon, dass da k-man recht hat.
wie geil!!!Ab sofort steht unser erstes Video auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit, das zweite folgt schon morgen. Viel Spaß damit!
Xbox Deutschland und Xbox Österreich bzw. Schweiz sind drei eigenständige Unternehmen... aber wir werden mal nachhorchen...Es gibt den Kanal in der Schweiz nicht. Lässt sich da vielleicht etwas machen![]()
Bei der Leitung musst du ich nicht wundern wenn das Video oft nachladen muss
- das Video mag zwar nur rund 2 Minuten lang sein, es hat aber mindestens 5 mal bei mit zwischengespeichert, das ganze Nachts und mit DSL 1000, wo die Videos von Boris Schneider-Johne nur ein mal zwischenspeichern.
Na da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Nur weil wir die Möglichkeit haben, Content auf den Marktplatz zu stellen, greift das noch lange nicht unsere Integrität an.auf der einen Seite eine Klasse Sache, auf der anderen Seite befürchte ich das MS jetzt euch noch mehr rein redet was die Darstellung von Artikeln angeht. Deswegen hab ich es immer gemieden auf offiziellen Boards zu sein. Weil 90% von den Autoren dort nur immer Bullshit ist. Weil man Spiele so bewertet wie es dann der Hersteller gerne hätte. in diesem Fall jetzt Microsoft.
Hoffe das ihr aber weiterhin unabhängig bleibt. Wäre schade drum
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
lol war klar das die leute kommen die alles schlechtreden müssenNette Idee, aber...
- Achievements zu nicht mehr ganz so aktuellen Spielen hat nichts mit Coregamer oder Casualgamer zu tun
- das Video mag zwar nur rund 2 Minuten lang sein, es hat aber mindestens 5 mal bei mit zwischengespeichert, das ganze Nachts und mit DSL 1000, wo die Videos von Boris Schneider-Johne nur ein mal zwischenspeichern.
Vorschläge:
- besseres Streaming (mag an Format, Auflösung etc liegen, keine Ahnung)
- Achievementvideos zu aktuellen Spielen garantieren mehr klicks
Und im generellen für die Webseite, bitte keine Copy und Paste Gerüchte mehr, mag sein das dies aktuell Mode ist, aber durch sowas gehört man zum Newsseiteneinheitsbrei.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!