Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:45

also ich seh kein blut, keine cuts, keine wirklich dicken augen, und das nachdem ich die haymaker nur so reingebrettert hab. die deutsche version ist komplett entschäft. ich könnte so kotzen, scheiß deutschland, und ea kann sich auch ****** mit dieser kinderkacke, überall wird man bevormundet, obwohl man lange volljährig ist.

hätt ich das ehr gewusst hätt ich mir gleich die UK bestellt... schöne scheiße... einfach heimlich geschnitten. drecksverein!
Mal mit den Reglern für den physischen Schaden experementiert? Oder der Schlagkraft?
Lesen Jungs, die gleichen Dinge wanderte vor einer Woche auch in den englischen Foren umher und alle wunderten sich warum es plötzlich nirgends Verletzungen zu sehen gab ohne mal in die Einstellungen zu schauen.
Blessuren an den Augen, richtige Schwellungen, etc. sieht man ohnehin erst ab Runde 6 aufwärts was nebenbei gesagt äußerst realistisch ist.
Wenn ein Boxer nicht unglücklich getroffen wird sind Cuts darüberhinaus äußerst selten.

Boxen ist ein Sport, keine Prügelorgie. Nur weil jemand in Runde 1 10 Haymaker an den Kopf geballert bekommt heißt das noch lange nicht das dieser Blutüberströmt am Boden liegt - in der UK Version ist dies nämlich auch nicht der Fall.

482

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:53

Das Problem ist das einige Leute halt jetzt von UFC und Wrestlinggames eine härtere Darstellung gewohnt sind.

Boxen ist eben kein Vollkontaktsport und die Boxer sehen, wie Yildirim schrieb, erst nach einigen Runden verbeult aus. Selbst im letzten Klitscko Kampf sah Chagajev erst nach 5 Runden etwas über dem Auge gezeichtnet aus, eher es dann aufgerissen ist.
Es ist wie es ist!

483

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:27

jo ich versteh das blut geheule auch nicht. meine gegner haben meist schon in der zweiten runde ne dicke "fresse" alles geschwollen ab und an hat jemand nen cut... find das durchaus realistisch. ka selbst in richtigen box fights sieht man wenig bis garkein blut. glaub einige suchen hier den UFC bereich...

mein Fazit nach gut 5 stunden zockens heute: hammer game macht tierisch spaß sicher nix auf dauer aber aufjedenfall immer dann wenn man nen box kampf im tv gesehen hat :D herlich meine erwartungen sind erfüllt ich habe spaß und dabei war ich noch nichmal online zugange :D

484

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:50

Alles Quatsch. Es gibt Blut an Cuts, ausm Mund, Nase und auch auf dem Tape an den Handschuhen, Ringboden. Ich habe die DE Version. Habe alle Regler, ausser Geschwindigkeit auf Mittel/Ausgangsstellung. Natürlich kein Slaught-Fest-Feeling nach der 1. Runde, aber dann wäre das auch arg unrealistisch.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

485

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:15

Hallo Leute, Es ist alles halb so wild und das Spiel ist in Meinen Augen definitiv nicht geschnitten ( auch wenn Ich die Englische Version nicht kenne ?( ) , deswegen jetzt mal Meine Erfahrungen der ersten fünf Schnellen Fights !

1. Fight in Standard-Einstellungen auf Profi : ging über 6 Runden, mein Gegner hatte einen üblen Cut, der vom Jochbein bis fast zur Nasenwurzel reichte ( und mann höre und staune, Er war tief und rot ) ! Das beste war, Es war das erste mal das Ich bei Fight Night einen Kampf nach nur einem Niederschlag gewonnen habe und Ich habe wirklich alle FN Titel gespielt.

2. Die die nächsten drei Fights gingen dann höchstens 4 Runden, dafür habe Ich dann aber auch schon mal 2 - 3 Niederschläge gebraucht, um den Kampf durch Knockout zu gewinnen, und die Cuts waren logischerweise nch 2 - 3 Runden noch nicht so schlimm, als das die Gegner dann schon mit Blutverschmiertem Oberkörper rumlaufen müssten. ;)

3. Beim fünfeten Kampf habe Ich dann mal etwas mit den Slider-Einstellungen experimentiert, soll heißen : Ich habe die Ki Regler für den Gegner einen Klick zurück gesetzt und den Regler für Physischen Schaden voll nach rechts aufgedreht. Und jetzt kommts, : Der kampf startet und Ich fange Mir erstmal ein volles Pfund ein und Liege auf dem Boden, dann per Mini-spiel mit dem Linken Stick wieder hochgerappelt und dann hab Ich's der Pfeife aber gegeben. Grund : der Schieberegler ist nicht dafür da mehr Blut darzustellen, sondern der Physische Schaden pro Treffer ist ganz einfach höher, also durch Knockout in der 1. Runde durch Ko gewonnen, obwohl der Gegner Mir am Anfang diesen " vollen Fangschuss " verpasste. Ach übrigens hatte der Gegner dank der Slider-Einstellung dann in der Knockout-Zeitlupe einen ziemlich üblen Cut ( wohlgemerkt KO in der 1. Runde ) !

4. Die roten Blutspritzer, die oben in den zwei Videos zu sehen sind, habe Ich zwar so noch nicht gesehen, aber Es könnte durchaus sein, daß sich die Vaseline und Schweißspritzer im späteren Spielverlauf noch rot färben ( könnte Mir vorstellen, wenn die Cuts erstmel drei oder vier Runden " bearbeitet " wurden ?( ) und wenn nicht, ist das doch wohl auch nicht so schlimm, denn z.B. in den Videos weiter oben sehen die Blutspritzer doch wohl eher mittelmäßig aus, finde Ich !!! ;) Ich stelle den Regler für den Physischen Schaden sogar wieder auf " Standard " weils Mir Mit den Cut's im fünften Kampf einfach zu unrealistisch schnell ging !!!

Fazit : klare Kaufempfehlung, Es ist superrealistsche Grafik und die Steuerung per RS fand Ich sowieso noch nie schlecht und Sie ist Meiner Meinung nach sogar noch verbessert worden !!! :thumbsup:

Ich bin dann mal weg,

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

486

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:41

Grund : der Schieberegler ist nicht dafür da mehr Blut darzustellen, sondern der Physische Schaden pro Treffer ist ganz einfach höher, also durch Knockout in der 1. Runde durch Ko gewonnen, obwohl der Gegner Mir am Anfang diesen " vollen Fangschuss " verpasste. Ach übrigens hatte der Gegner dank der Slider-Einstellung dann in der Knockout-Zeitlupe einen ziemlich üblen Cut ( wohlgemerkt KO in der 1. Runde ) !


Dieser Slider, in Verbindung mit der Einstellung Amateur ist übrigens für alle GS Jäger wichtig. Denn mit diesen Einstellungen wird jeder Karrierekampf innerhalb von Sekunden zum Kinderspiel ;)

Zerstört allerdings den Spielspaß komplett weil ja kein Kampf mehr stattfindet.
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 2. Juli 2009, 02:14

Habe jetzt nochmal ein bischen mit den Slidern rumgespielt, und " keiner dieser Schieber " hat eine eine Auswirkung auf mehr Gore oder Blut, aber eins ist Mir trotzdem aufgefallen, was eine " mögliche leichte Zensur " angeht, denn z.B. in FN 3 waren noch Blut-Rinnsale bei gebrochenen Nasen oder tiefen Cuts zu sehen, davon habe Ich hier in FN 4 noch nichts gesehen. Ich weiß aber nicht, wie das in der Englishen Version von FN 4 aussieht, diese Frage kann Uns aber bestimmt Yildirim oder ein Anderer beantworten, der die UK Version hat. Und wenn diese " Blut-Rinnsale " in der UK Version vorhanden sind, dann wäre das schon ein dickes Ding von EA, weil EA vorher mit keinem Wort erwähnt hat, daß die Deutsche Version geschnitten ist, das wäre dann sogar ein Umtauschgrund ( obwohl Es Mir egal wäre, aber eine Antwort hätte Ich schon noch ganz gerne darauf ) !!!

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

488

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:40

so nach etwa 10 kämpfen, muss ich folgendes sagen: offline machts sehr viel spaß, die verletzungen sehen doch realistischer aus als ich dachte. man kann das runtergeschraubente ''blut'' schon noch verkraften, wobei ich mir trotzdem nicht ganz vorstellen kann, das in der UK nichtmal blut aus der wunde läuft. aber egal. mit dem game face editor komm ich noch nicht so klar, haufen einstellungen aber so richtig realistisch hab ichs nicht hinbekommen das gesicht nachzustellen.

online: zum kotzen, bis jetzt, nur buttonsmasher unterwegs die mit ali jabs schlagen und dann auch noch durch TKO gewinnen, obwohl man den gegner so gut es geht auskontert. also von balance hat bis jetzt jede spur gefehlt! ich hoffe auch die verbindugen werden besser... naja mal abwarten ob es auch mal irgendwann spaß macht gegen einen online gegner... toll ist auch das man den kampf nach runden führt und trozdem nach ko verliert....

nochmal zum editor: hat von euch jemand ein gutes profilbild von SAM FISHER oder GEORGE CLOONEY :)

489

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:09

Gibt es das Spiel schon irgendwo zu einem Schnäppchenpreis?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

490

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:25

Habe jetzt nochmal ein bischen mit den Slidern rumgespielt, und " keiner dieser Schieber " hat eine eine Auswirkung auf mehr Gore oder Blut, aber eins ist Mir trotzdem aufgefallen, was eine " mögliche leichte Zensur " angeht, denn z.B. in FN 3 waren noch Blut-Rinnsale bei gebrochenen Nasen oder tiefen Cuts zu sehen, davon habe Ich hier in FN 4 noch nichts gesehen.

Solche Blutrinnsale aus Cuts oder Nase sind auch in der DE Version da. Mach evtl mal nen "Beweisfoto".
Was mich nervt ist, dass es unter den Custom-Boxern eigentlich nur Rockys, Apollos, Borats, Obamas und Michael Jacksons gibt zum Download. Echte Boxer sind rar gesäät.
Ausserdem kam hier das "Gerücht" auf, dass kein Foto vom Photogameface direkt übernommen wird, sondern nur aus den Punkten, die man Verschieben kann, in ähnliches Gesicht erstellt wird. Wenn das stimmt, warum gibt es dann Customboxer mit Gesichtstexturen vom Terminator (Maschine) oder Zombie-Gesichtstexturen etc.?
Denke also schon, dass das Foto benutzt wird und nicht nur die Punkte.

491

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:33

Das Spiel generiert aus Spots die Gesichtskontur und dann kann man im Editor das generierte Bild nachbearbeitet und personalisieren und wenn man das gut beherrscht ist man in der Lage da ein gutes Abbild zu erschaffen, mir fehlt dazu das Telent und die Lust.

Aber es ist definitiv nicht so bei der 360 Version das aus dem Vision Cam Bild 1:1 ein Gesicht erzeugt wird wie bei PES.


Was das Onlinespielen angeht, so macht es echt keinen Spaß das Dauerprügler mit ihrer Art durchkommen wenn Sie dieses halbwegs gut beherrschen.
Es ist wie es ist!

492

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:13


Was mich nervt ist, dass es unter den Custom-Boxern eigentlich nur Rockys, Apollos, Borats, Obamas und Michael Jacksons gibt zum Download. Echte Boxer sind rar gesäät.

Bist du sicher adss du am richtigen Ort schaust? Du kannst nämlich spezifisch nach Leuten suchen und wenn man da z.B. Klitschko eingibt, bekommst du ca. 20 Ergebnisse! Auch einen De La Hoya, Holyfield, Chagaev usw. findest du ohne grössere Probleme!

Hier wäre noch der Link:
http://www.easportsworld.com/en_US/playershare/fightnight

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

493

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:20

@ CK1dot1

Also wenn das stimmt, dann aber bestimmt erst ab Rund 8 oder so, Mein längster Kampf war bisher über sechs Runden und die Gegner haben auch tiefe und richtig realistisch aussehende " Wunden ", aber bis jetzt habe Ich eben noch kein Blut z.B. über die Wangen laufen sehen, oder aus der Nase tropfen sehen ( obwohl einer der Reporter meinte, : and now his Nose is bleeding, naja oder so ähnlich ), aber von der anderen Seite aus gesehen war Es ja in FN 2 und FN 3sowas von unrealistisch, das die Gegner schon nachder ersten Runde aussahen, als hätte man Sie Mit einem Filetiermesser bearbeitet. Aber was Mich wirklich stört, das sind die zu kurzen Einmärche, da hätte Sich EA auch das Custom-Musik Feature sparen können, so kurz und leise wie die Musik zu hören ist. ?(

Ich werde Mich jetzt mal an die erste Karriere machen und dann Heute abend von Meinen ersten Erfahrungen berichten !!! :gaming:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

494

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:51

ja in FN 2 und 3 hat mich das auch immer gestört mit den übertriebenen Verletzungen! Als ich dann die Demo von FN Round 4 angespielt habe und dann nach der ersten Runde die verbeulten und vebluteten Gesichter der Kämpfer gesehen habe, dachte ich mir auch dass es "nur" leicht übertrieben ist! Aber wenn es in der Vollversion nun doch besser und v.a. realistischer ist, freut mich das!

Ich habe nun auch schon öfters gelesen, dass die Vollversion im Vergleich zu der Demo noch einen gewaltigen Fortschritt gemacht hat im Bereich der Steuerung, Präsentation usw., kann mir das jemand bestätigen?

Ich warte jetzt mal noch auf deinen Bericht Peter und werde dann entscheiden, ob ich mir die Vollversion auch schon jetzt holen werde oder erst, wenn das Spiel etwas billiger ist! Es lastet also eine grosse Verantwortung auf dir :D

495

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:06

Habe eben 10 Runden mit KlitschkO W. gegen meinen erstellten Chagaev geboxt. Wladi hatte nur Schwellungen, Chagev Cuts mit Blutspuren. Allerdings nur in der Ringpause. Im Ring schien der Cut "versorgt" und es lief kein Blut. Ob die Cuts im Ring wieder aufplatzen können, kann ich noch nicht sagen.

tommes80

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Schwerte

Beruf: Online-Redakteur

  • Tommes 80
  • Private Nachricht senden

496

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:31

Hallo Jungs! Ich weiss nicht ob es schon jemand hier gepostet hat oder nicht hab mir nicht alle Posts durchgelesen aber ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das jemand sich die UK Version bestellt hat und die Version soll vom Blut her genau gleich sein. Es gibt angeblich nur 1 Version von Fight Night Round 4. Der User hat auch ein Foto gemacht von der Uk Hülle da steht dann vorne Pegi 16+ drauf und auf der DVD selber steht ab 12 Jahren drauf. Sollte das stimmen lohnt das ganze Blut gejammer nicht, weil die Uk Version auch betroffen ist.

Mfg

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

497

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:35

ich weiß es gibt hier draußen noch Unstimmigkeiten wegen den verschiedenen Versionen,

hier der beweis dick und fett USK 12 bei pegi Version

Pic ist von einer PS3 Version:






in den us foren wird schon
diskutiert warum die in der vollversion nicht so viel blut gibt wie in
der demo.

in der demo gibts es blut auf dem boden und auch der gegner spuckt
blut, aber in der vollversion hat ea daraufverzichtet und es gibt noch
cuts und blut im gesicht sowie an den handschuhen, aber ihr werdet es
nicht mehr sehen dass er blut aus dem mund spuckt nur nur spucke und
schweiß perlen vom kontrahenten ab.

Ich hab die dt.360 Version und in den späteren runden sieht man offene Cuts und andere Blessuren der Boxer, ist alles halt sehr realistisch, ich hoffe ich konnte euch helfen...

tommes80

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Schwerte

Beruf: Online-Redakteur

  • Tommes 80
  • Private Nachricht senden

498

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:42

Ja das ging ja mal schnell das waren genau die Fotos die ich meinte hehe. Ja dann ist ja alles klar.

Mfg

499

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:45

@Korty hab deine Nachricht erhalten und dich geaddet. Meld dich wenn de Lust und Zeit hast... ;)

500

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:06

Bin übrigens grade dabei den kompletten Schwergewichtsrooster zu erstellen. Das dauert lange, aber ihr könnt ja ab und an mal bei meinem Nick kucken und Boxer suchen. Lade die dann hoch.

edit:

Natürlich nicht alle, aber so ab Platz 25 dachte ich...
http://www.boxrec.com/ratings.php?countr…tus=A&SUBMIT=Go

Thema bewerten