Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. Juli 2009, 22:31)
Ja, das mit den Lizensen und/oder wo der Spieleentwickler herkommt ist sicherlich ausschlagebend. Mich hat dann nur besonders verwundert, warum der Evo VIII Linkslenker, der Evo X Rechtslenker ist. Aber dann wirds wohl herstellerinterne Lizensunterschiede geben.Das mit dem Rechts- und Linkslenker ist in Videospielen immer anders. Kommt halt immer drauf an welche Lizens dahinter steckt.
In PGR3 (glaub auch 4) haben die BMW's auch die Lenkräder rechts weil es die UK Lizens war.
Hehe, und dann fährt man wie Hightower in Police Academy von der Rücksitzbank aus?Das geht doch auch schon bei FM2. Nur halt nicht wirklich detailliert. Aber wenn man mal drauf achtet - beim Peugeot 206 wird der Fahrersitz rausgenommen auf Stufe 3, der Beifahrersitz jedoch bleibt
tschuldigung fürn nen doppelten post, aber sieht so aus, als ob wir bald ein neues video/ne neue info´s bekommen.gibts jetzt iegntlich schon einen neues video
Video today, Che?
Zitat
Che Team Forza:
Am I? Oh.
Zitat
Vspectra06:
Che is a bit late today isn't he?
Hoffentlich bekommen die das hin, dass man ohne laggen mit Japanern und Amerikanern spielen kann.
In der Regel sind bei mir die meisten Japaner am laggen. Mit den Ammis gibts da eigentlich weniger Probleme.Hoffentlich bekommen die das hin, dass man ohne laggen mit Japanern und Amerikanern spielen kann.
das liegt aber doch eher an Dir als an dem Spiel ! zumindest hatte ich bisher keine Probleme mit den Japanern und Amerikanern oder auch dem Rest der Welt.
Die Leitung sollte eben stimmen.
Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass die Karriere sich nach dir persönlich aufbaut. Also, was für Autos du fährst und ob du eher driftest oder drag races fährst.servus was ich mich frag weis eigentlich jemand wie die karriere aufgebaut ist? das würde mich echt mal brenend interessieren!
denkt ihr eigentlich das realase datum wird nochmal verändert?
und gibt es die limited edition auch in europa also in deutschland? (hab gelesen nur in amerika)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!