Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:38

Habe eben 10 Runden mit KlitschkO W. gegen meinen erstellten Chagaev geboxt. Wladi hatte nur Schwellungen, Chagev Cuts mit Blutspuren. Allerdings nur in der Ringpause. Im Ring schien der Cut "versorgt" und es lief kein Blut. Ob die Cuts im Ring wieder aufplatzen können, kann ich noch nicht sagen.
also ich meine vom kommentator gehört zuhaben "sein cut ist aufgegangen, wie lange wird er noch durchhalten" sinngemäß das war aber beim gegner naja der sah auch ziehmlich blutig im gesicht aus.

aber diese blut diskursion geht mir langsam gegen den strich es klingt immer so als ob es nix anderes gibt als blut. atm spiel ich ja mit tyson quasi mit simplen einstellungen so das ich das spiel erstmal kennenlernen kann und ich hau auch so ziehmlich alles in der ersten runde K.O. und gegen ende sehen die jungs immer arg böse blutig aus. aber bisher hab ich auch im fernsehen noch nie so wirklich extrem viel blut gesehen, nen bissel laufendes blut von nem cut oder so. selbst abraham sah mit gebrochenem kiefer noch relativ fit aus :thumbsup:

@ der rest der boxen hat ich würd gern nen bissel online spielen, vorallen würd ich gern etwas üben und nen paar tips bekommen irgendwie komm ich mit dem ausweichen/blocken und vorallem kontern nicht sonderlich klar, möchte aber online ne einigermaßen gute figur machen und nicht wild durch den ring huschen und wild den stick bearbeiten. sofern jemand oder mehrere erbarmen mit mir haben steh ich zum boxen zur verfügung :D

wurde heut von ali auseinander genommen auf GOAT mit meinem klitschko der typ is zu schnell ;( :)

502

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:02

Alexander Dimitrenko.... 2 Stunden arbeit, besser bekomme ich das Gesicht nicht hin.

http://www.easportsworld.com/en_US/playe…ght/bid/6786936

503

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:05

respekt, könnte echt ein vorerstellter Boxer von EaSports sein :thumbsup: !

Aber hast du den jetzt mit Foto bzw. Kamera gemacht oder hast du den von Grund auf im Editor selber erstellt?

504

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:07

Fotos ausm Netz + Nachbearbeiten. Aber ich finde der Editor liefert gute Ergebnisse. Habe das Gefühl, dass das Seitenprofil mit am wichtigsten ist.

505

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:09

Alexander Dimitrenko.... 2 Stunden arbeit, besser bekomme ich das Gesicht nicht hin.

http://www.easportsworld.com/en_US/playe…ght/bid/6786936
Sehr gute Arbeit. Respekt. :thumbsup: Habe auch gleich mit voller punktzahl bewertet und einen Kommentar abgegeben.

506

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:10

Alexander Dimitrenko.... 2 Stunden arbeit, besser bekomme ich das Gesicht nicht hin.

http://www.easportsworld.com/en_US/playe…ght/bid/6786936
Super Arbeit, wandert heut Abend in meine Sammlung :]
Freu mich auf weitere Boxer die es noch nicht gibt (einige gute sind ja schon vorhanden) :)

507

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:11

wow respekt. hoffe du bekommst die klitschkos auch so hin denn die bisherigen sind zwar ganz nett aber so 100%ig zufrieden war ich da bisher noch nicht.

508

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:27

Hallo, wie ist das wenn ich einen Boxer erstelle der nicht allzu
muskulös ist und den dann in der Karriere auswähle, sieht man dann mit
der Zeit irgendwelche Trainingserfolge wie es bei FN3 schon war, also
Muskelaufbau oder ändert sich da garnix?



Mfg



dennis

509

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:54

Ich versuch mir gerade ein Arthur Abraham zu basteln. Kopf wird gerade generiert. :D

Edit: Boah, ne, ich kann das nicht. Der hat nicht mal ähnlichkeit mit ihm. :biglaugh: Macht mal bitte einer ein Arthur Abraham? Danke! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Juli 2009, 18:54)


510

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:59

einen guten Michalczewski konnte ich bisher auch nicht finden :whistling: also an die arbeit Jungs 8)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:43

Habe eben 10 Runden mit KlitschkO W. gegen meinen erstellten Chagaev geboxt. Wladi hatte nur Schwellungen, Chagev Cuts mit Blutspuren. Allerdings nur in der Ringpause. Im Ring schien der Cut "versorgt" und es lief kein Blut. Ob die Cuts im Ring wieder aufplatzen können, kann ich noch nicht sagen.
also ich meine vom kommentator gehört zuhaben "sein cut ist aufgegangen, wie lange wird er noch durchhalten" sinngemäß das war aber beim gegner naja der sah auch ziehmlich blutig im gesicht aus.

aber diese blut diskursion geht mir langsam gegen den strich es klingt immer so als ob es nix anderes gibt als blut. atm spiel ich ja mit tyson quasi mit simplen einstellungen so das ich das spiel erstmal kennenlernen kann und ich hau auch so ziehmlich alles in der ersten runde K.O. und gegen ende sehen die jungs immer arg böse blutig aus. aber bisher hab ich auch im fernsehen noch nie so wirklich extrem viel blut gesehen, nen bissel laufendes blut von nem cut oder so. selbst abraham sah mit gebrochenem kiefer noch relativ fit aus :thumbsup:

@ der rest der boxen hat ich würd gern nen bissel online spielen, vorallen würd ich gern etwas üben und nen paar tips bekommen irgendwie komm ich mit dem ausweichen/blocken und vorallem kontern nicht sonderlich klar, möchte aber online ne einigermaßen gute figur machen und nicht wild durch den ring huschen und wild den stick bearbeiten. sofern jemand oder mehrere erbarmen mit mir haben steh ich zum boxen zur verfügung :D

wurde heut von ali auseinander genommen auf GOAT mit meinem klitschko der typ is zu schnell ;( :)




hab heut mal mit Rocky gegen Drago geboxt, und wurde in der 8 runde wegen zwei Cuts, die deutlich geblutet haben, für technisch KO erklärt (hab auch die deut. Version)



Auf GOAT hab ich imo eigentlich keine reale Chance und übersteh max 5 Runden..... ;(

512

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:52

Was da Online abgeht, schlimm. Ich kämpfe gegen ein, bis in der 8. Runde wo ich jede Runde klar geführt hab. Wir beide hatten sehr wenig Energie nur noch, und dann fing er Unfair anzuspielen, gab mir Kopfnüsse, die der Ringrichter bestraf, aber mein Boxer der war davon irgend wie voll angeschlagen und er haut mich dann lässig auf die Matte, ich kam nich mehr hoch (Sein erster Niederschlag!). Das war echt Unfair. So vergeht mir echt die Lust. Und die anderen Kämpfe hab ich auch verloren, immer gegen solche Button Smacher. So macht das echt kein Bock.

513

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:20

Was da Online abgeht, schlimm. Ich kämpfe gegen ein, bis in der 8. Runde wo ich jede Runde klar geführt hab. Wir beide hatten sehr wenig Energie nur noch, und dann fing er Unfair anzuspielen, gab mir Kopfnüsse, die der Ringrichter bestraf, aber mein Boxer der war davon irgend wie voll angeschlagen und er haut mich dann lässig auf die Matte, ich kam nich mehr hoch (Sein erster Niederschlag!). Das war echt Unfair. So vergeht mir echt die Lust. Und die anderen Kämpfe hab ich auch verloren, immer gegen solche Button Smacher. So macht das echt kein Bock.
bei mir das selbe in grün... am besten ich adde dich mal und dann boxen wir mal zusammen! na wie schauts aus? :)

514

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:35

Was da Online abgeht, schlimm. Ich kämpfe gegen ein, bis in der 8. Runde wo ich jede Runde klar geführt hab. Wir beide hatten sehr wenig Energie nur noch, und dann fing er Unfair anzuspielen, gab mir Kopfnüsse, die der Ringrichter bestraf, aber mein Boxer der war davon irgend wie voll angeschlagen und er haut mich dann lässig auf die Matte, ich kam nich mehr hoch (Sein erster Niederschlag!). Das war echt Unfair. So vergeht mir echt die Lust. Und die anderen Kämpfe hab ich auch verloren, immer gegen solche Button Smacher. So macht das echt kein Bock.
buttonsmasher? dachte FN4 hat nur Sticksteuerung

515

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:40

nennen wirs halt dauer-jab-smasher oder so.... jedenfalls klicken manche nur in eine richtung..

516

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:51

Ja, wüsst schon was ich meine :cursing: Ist doch auch Button Smashing wenn man den Stick wie wild rumschlägt und plan los Schläge raushaut. Das ist zum kotzen...

517

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:04

So, hier kommen: Wladimir Klitschko und Vitali Klitschko
Beide in Original-Klamotte und wie ich finde echtem Kampfverhalten. Viel Spaß!

P.S.

Vitali war ne harte Nuss, die Lippen wollen einfach nicht so schlauchbootartig... :biglaugh:

518

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:18

Wladimir hast de gut hinbekommen. Vitali erkenne ich nicht ganz so die Ähnlichkeit. Aber Respekt, ich kriege das gar nich hin, also ich weiß es zu schätzen. :D Das Gesicht noch bisschen breiter und die Augenbrauen anders, dann wäre er aber auch sehr gut. Den besten Vitali gibt es nur für die PS3 aaarg :cursing: Schau doch da mal bisschen ab: http://www.easportsworld.com/en_US/playe…ght/bid/6516045 Ich finde der ist super gelungen. :)

519

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:50

der editor mit der fotogeschichte ist meiner meinung nach ein rückschritt. da hat mir fn 3 in dem punkt besser gefallen, wo meine klitschkos deutlich besser aussahen als alles was ich bisher in fn 4 gesehen habe.
einige editor-boxer sind aber nahezu perfekt geworden, z.b. holyfield und david haye

520

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:24

Jo, ich blicke da auch nicht ganz durch. Hatte in der ersten Vitali Version hochauflösende Fotos genommen mit weißem Hintergrund. Dachte da schon, dass das der Hammer werden müsste. Das Ergebnis war ernüchternd. Sah total nicht nach ihm aus. Die jetzige, hier verlinkte Version ist das beste was ich hinebkommen habe und das waren irgendwelche Fotos mit niedriger Auflösung und ohne einheitlichen Hintergrund.
Auch Dimitrenko, den ich selbst ganz ok finde, ist mit einem Pixelfoto gemacht. Vorhin, bei einer Chagaev-Version, hatte ich sogar den Fehler, dass das Gesicht nicht erstellt werden konnte. Habs mehrfach probiert, keine Ahnung.

Thema bewerten