Du bist nicht angemeldet.

361

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:21

Russische Liga kommendes Jahr per Update für Xbox360 und Playstation 3.. für PC , ps2, psp von anfang an dabei

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/spo…69/fifa_10.html

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:02

mal ne frage

bei fifa09 ist doch im modus Team Ultimate der gameplaymodus ganz anders wie im normalen fifa09 online zocken oder ??? also ich finds aufjeden anders !!! hoffe fifa10 geht in die richtung team ultimate(natürlich paar schippe noch drauf):)
Ich bin Dichter als Goethe l

363

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:41

Russische Liga kommendes Jahr per Update für Xbox360 und Playstation 3.. für PC , ps2, psp von anfang an dabei

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/spo…69/fifa_10.html
verstehe nicht wieso es für PS3/X360 als Update erscheint und aufm PC/PS2 schon dabei ist...hmmm

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

364

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:08

Weil die Next Gen Fassungen schon zu weit fortgeschritten sind ;)

365

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:13

Weil die Next Gen Fassungen schon zu weit fortgeschritten sind ;)
Niemals, ich wette mit dir das die Spielermodell noch nicht Final sind und in der aktuellen Version werden noch Trikots, etc. vom Stand 2008/09 sein - wie jedes Jahr halt.
Diese Anpassung wird meistens erst zum Ende der Entwicklung vorgenommen. ;)

366

Montag, 6. Juli 2009, 11:17

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt... aber bitte wann is release date??? laut xbox front am 18. august und laut amazon erst am 2. oktober???
danke für die info
seeya m

367

Montag, 6. Juli 2009, 11:35

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt... aber bitte wann is release date??? laut xbox front am 18. august und laut amazon erst am 2. oktober???
danke für die info
seeya m
Das steht noch nicht genau fest. ;)

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

368

Montag, 6. Juli 2009, 14:09

der 18.august ist viel zu früh.
zu dieser zeit beginnt gerade mal die gamescom, wo das spiel vorgestellt wird, d.h. man wird dort ausgiebig die demo testen können.
kurz darauf sollte auch die demo auf dem marktplatz verfügbar sein.
den verkauf würde ich wie in den letzten jahren mitte bis ende september anberaumen.

369

Montag, 6. Juli 2009, 15:17

Ich ich schätze eher mal Ende September bis Mitte Oktober. Kam bis jetzt immer um meinen Geburtstag herum *g*. Ich weiß, dass das niemanden hier interresiert, aber mich freuts :P :thumbsup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

370

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:52

Bastian Schweinsteiger, Star des FC Bayern München und Nationalspieler, ist der Cover-Star des neuen Fußballspiels FIFA 10. Das hat der Publisher Electronic Arts heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben. Demnach fungiert Schweinsteiger als Testimonial, ist im Werbespot sowie zusammen mit anderen Spielern auf dem Cover von FIFA 10 zu sehen.

Bastian Schweinsteiger ist von dieser Zusammenarbeit sehr angetan: "Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein. Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels "

gamestar.de

371

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:11

Bastian Schweinsteiger, Star des FC Bayern München und Nationalspieler, ist der Cover-Star des neuen Fußballspiels FIFA 10. Das hat der Publisher Electronic Arts heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben. Demnach fungiert Schweinsteiger als Testimonial, ist im Werbespot sowie zusammen mit anderen Spielern auf dem Cover von FIFA 10 zu sehen.

Bastian Schweinsteiger ist von dieser Zusammenarbeit sehr angetan: "Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein. Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels "

gamestar.de
:uah: :thumbdown: warum gerade er? naja das cover interessiert mich eh nulll

372

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:19

Bin zwar Bayernfan, aber auch ich hätte Schweini nicht genommen, er ist absolut unbeständig und weit von Weltklasse entfernt. Im Vorjahr war Kurani, war natürlich der volle Schuss in Ofen, nach seinem DFB-Rauswurf.

Aber wenn man ehrlich ist, außer Ballack und Lahm gibt es derzeit keinen deutschen Spieler der herausragt, vielleicht noch Gomez, aber das wars dann auch. Ich hätte gerne ein paar Klassikteams mehr und ein Retrocover mit Afro-Breitner oder Dandy-Netzer fände ich geil :thumbsup:

Aber eigentlich ist das Cover einens Spiels es wirklich nicht wert darüber zu schreiben... :whistling:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

373

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:49

Schweinsteiger macht durchaus Sinn. Betrachtet das ganze mal von einer rein wirtschaftlichen Seite. Da fällt mir nämlich in Deutschland kaum ein Spieler ein der sich besser vermarkten lässt. Schweini ist ein Teenager Idol und die Zielgruppe sind nunmal hauptsächlich Jugendliche, die seinen Status als Spieler vielleicht nicht so gut einschätzen können. Das ist EA natürlich egal, denn allein sein Erscheinungsbild auf dem Cover ist ein Verkaufsgarant. Ich denke mal, dass die ernsthaften Fussballfans nicht die Masse sind auf die EA zielt. Zumindest nicht in Sachen Marketing im Fernsehen usw. Von daher ein sehr schlaues Konzept.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

374

Freitag, 10. Juli 2009, 12:39

Ich seh auch lieber Schweini auf dem Cover als z.B. Gomez. Vorschlag wäre natürlich noch Lahm gewesen der ja auch ziemlich bekannt ist ansonsten irgendein Youngstar wie Trochowski, Marin oder Özil. Sonst eigentlich gut das Schweini drauf ist da er ja auch zu zeiten der WM06 ziemlich beliebt war und dannach einfach ein weing versunken ist...

375

Freitag, 10. Juli 2009, 15:59

Ja Schweini is versunken da sein Vertrag verlängert wurde seitdem macht er nix mehr :P

Ich bin generell dagegen irgend einen von den Figuren am Cover zu haben :) Und bitte auch keinen Ronaldinho oder
Man Who?? Spieler :D

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

377

Samstag, 11. Juli 2009, 20:45

einfach nur köstlich...

langsam raffen die leutz von EA auf was es an kommt =)

Hoffentlich legen sie mit dem Gameplay jetzt auch noch nach ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

378

Samstag, 11. Juli 2009, 21:15

Jep find ich auch sieht echt total nice aus wird garantiert eine Bombe Fifa 2010 freu mich schon drauf ^^

379

Samstag, 11. Juli 2009, 21:23

Sieht gut aus, aber kommt es mir nur so vor oder ist der Ball ziemlich groß.

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

380

Samstag, 11. Juli 2009, 22:19

naja, so wirklich gut wurde xavi nicht getroffen - dem fallen ja fast die augen raus.
bei pes2010 sieht das schon besser aus.;)
aber das war schon immer das problem von ea.
jungs wie drogba sehen klasse aus. doch wenn es um ballack, fabregas und co geht, dann haben die spieler den typischen ea-look.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten