Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Auf Schwer sind Frustmomente vorprogrammiert. So ab Mexiko ging es bei mir los. Man brauch ein dickes Fell...
Man sollte aber vor allem nicht auf das Spiel verzichten, wenn man dieses Szenario mag. Aber von Red Dead Redemption erhoff ich mir nun noch mehr.
Hehe ich spiel natürlich auf "Leicht", gerade weil ich Frustmomente nicht mag. Ich bin kein Hardcoregamer sondern liebe mehr die einfache Unterhaltung zum abschalten und entspannen. Aber ich kann mir schon vorstellen dass es auf "schwer" wirklich schwer ist
Und ja du hast Recht, Red Dead Redemption wird bestimmt nochmal nen Ticken geiler weil es halt Open-World ist und man mehr Zeit hat alles entspannt anzugehen und auch mal nur so just for fun durch die Gegend peilen kann. Das muss ich an dieser Stelle noch als kleines Manko von Call of Juarez BiB anmerken: Man kann nicht so richtig in Ruhe alles erkunden, sowie man sich von seinem Bruder zu weit entfernt um nach Geld, Schätzen etc. zu suchen fängt der an zu meckern und ruft einen ständig - das nervt. Teilweise ist es sogar so arg, dass es "Game over" heißt wenn man sich zu lange von seinem Bruder entfernt. Das find ich nen bisschen doof. Aber sonst is alles Top.
Das Spiel bei Mediamarkt wird schätzungsweise um die 65 Euro kosten. Ich hab 59,99 bei meinem "Local-Dealer" gelöhnt.