Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:39

Hi Kanalratte70, also wir haben in unserem Clan einige über 30er, und es wäre sicher nicht schlecht wenn da noch ein "Senior" dazu kommt. Wenn Du Lust hast CTF, TDM zu zocken, Amis gern auf die Shippe nimmst und gern was zu lachen hast. Meld Dich einfach mal bei mir.

Ich werde heut Abend sicher wieder on sein.

882

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:11

Hi Kanalratte70, also wir haben in unserem Clan einige über 30er, und es wäre sicher nicht schlecht wenn da noch ein "Senior" dazu kommt. Wenn Du Lust hast CTF, TDM zu zocken, Amis gern auf die Shippe nimmst und gern was zu lachen hast. Meld Dich einfach mal bei mir.

Ich werde heut Abend sicher wieder on sein.
hi,
danke für die rasche antwort.
ich bin heut abend auch online denk ich.
dann schick mir einfach ne freundschaftsanfrage..

grüße


883

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:28

@konsolero, jetzt musst du nur noch sagen, was du für einen Clan suchst, entweder einen der täglich Clanwars in Ligen spielt, oder nur zum Fun spielt. ;)

884

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:40

@konsolero, jetzt musst du nur noch sagen, was du für einen Clan suchst, entweder einen der täglich Clanwars in Ligen spielt, oder nur zum Fun spielt. ;)
hi,
eigentlich nur zum fun :)
am besten team-deathmatch im normal-modus, kein hardcore ;)
also wer bock hat mal öfters abends zusammen zu zocken einfach mal ne anfrage senden an Kanalratte70 :thumbsup:

grüße


885

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:51

Gibt es denn eine Möglichkeit die Maps aus dem ersten Mappack zu spielen? Oder muss ich tatsächlich immer warten, ob ich Glück habe?

886

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:01

Joa suche auch ein paar Leute mit denen man eventuell zusammen spielen könnte. Muss kein Clan sein sondern eher zum Fun. Fange bald mit dem 3 Prestige an falls das für jemanden interesant ist. Momentan spiele ich am liebsten S&D und TDM (kein HC). Ah ja habe leider nur die CUT Version. Naja wer Bock hat kann einfach Mucregiert adden.

887

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:58

Nächste Woche gibts anlässlich des 4.Julis (Feiertag in den USA, Unabhängigkeit) wieder mal ein Doppel XP Weekend :) Also, haut rein :D

Quelle: http://twitter.com/JD_2020

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

888

Freitag, 3. Juli 2009, 17:14

sagt mal leute auf der map CORROSION...dieses gelbe zeug..was soll das sein???

für mich sieht das aus wie eichelkäse :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

889

Freitag, 3. Juli 2009, 20:20

omg :wacko:

wohl schon Erfahrung damit gemacht? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

890

Samstag, 4. Juli 2009, 09:46

sagt mal leute auf der map CORROSION...dieses gelbe zeug..was soll das sein???

für mich sieht das aus wie eichelkäse :D


Konnte sowas an meinem Körper noch nicht erspähen, geh mal zum Arzt. :D

Ich denke das ist Schwefel.
Signatur

891

Samstag, 4. Juli 2009, 14:40

So viel ich weis hat Hittlerdeutschland versucht mit Eichelkäse die Invasion über die Normandie zu verhindern! Aber wie wir alle wissen sind die Ladungen dort nie angekommen :P .

892

Samstag, 4. Juli 2009, 16:18

Nur dumm das dieser Abstellbahnhof den Russen gehört hat;)

893

Samstag, 4. Juli 2009, 18:25

Entlich ist Aufgeklärt warum die Lieferung Eichelkäse nie angekommen ist. Die Russen warens :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

894

Sonntag, 5. Juli 2009, 01:20

In der Hoffnung, das hier mal bald ein Mod eingreift und ich vor lauter kranker Bilder die letzte Mappack nicht noch löschen muss, setze ich mal noch einen oben druff.

Dieser auf jeder Schwiegermutter-Geburtstagsparty gern gehörte Klassiker stammt von den mächtigen "Die Kassierer". Da aber nur schwer verständliche Live-Mitschnitte zu finden waren, hier die gekürzte Tokio Hotel-Verarsche.



Die wegen dem niveaulosen Post ausgesprochene Verwarnung nehme ich gerne auf mich. ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

895

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:06

Ich denk jetzt wurde schon zu ausführlich über das Thema gesprochen! ;)

BTT!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

896

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:08

*hust* *hust* :-)
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto-0001.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

897

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:11

:D :D
Da ham sich wohl alle beschwert der Gegner wird geflucht haben, und das eigene Team gejammert weil nichts über gelassen hast ggg...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

898

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:18

jo, wurde in 2 Mitteilungen als noob und so beschimpft! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

899

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:32

Wir werden im Moment von einem neuem aufstrebenden Clan nWo jeden Sonntag in CTF herrausgefordert. Na und weil der Clan Boss bis jetzt keine Chance hatte, verstellt der das Game von Runde zu Runde. Von 15Flaggen, bis nur 1xSterben oder doppelte Lebensenergie ist alles dabei. :huh:

Nur Gewonnen haben die Jungs noch NIE :P :D :D

mfg

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

900

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:43

CTF hab ich immer gern bei COD 2 gezockt!

Ach, waren des Zeiten! :rolleyes2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten