dann bin ich ja beruhigtHakelig auf keinen fall, aber halt wesentlich authentischer als COD. Wer im wahrem Leben schonmal mit ner MG durch den Wald gelaufen ist, der weiß, das Realismus nicht wirklich ein Wort ist welches man in Verbindung mit einem Spiel nennen sollte. Allerdings ging OPF 1 schon im klarsten in diese Richtung.
Die Steuerung war ausgezeichnet, man musste halt wesentlich geschickter vorgehen als in COD, weil ein einzelner Schuss tödlich sein konnte. Vom rein spielerischen her war man aber keineswegs eingeschränkt. Im Laufen hat man halt ein Scheunentor aus 5 Meter Entfernung nicht getroffen, aber das war das geniale daran. Ich hoffe, dass OPF 2 sich genauso toll anfühlt. Dieses "Mittendrin"- Gefühl hab ich bei keinem Spiel mehr erlebt. Bis heute.
Was?
Zitat
und eins find ich aba echt komisch OFP soll ja sooooooooo realistisch
sein aba das sie das feuer beim schießen weg bringen hams noch nicht
gschafft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (2. Juli 2009, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (8. Juli 2009, 17:10)
OperationPashFloint ?
Zitat
OPF 2 das Game das Jahres!!!!
Geringe Sichtweite? Hast du schon mal Screenshots angesehen?OperationPashFloint ?
Zitat
OPF 2 das Game das Jahres!!!!
OperationPointFlash ?
Es heißt OFP - Operation Flashpoint
@ Tpc:
Freue mich auf das Spiel, meine Prognose für OFP2 360: MetaScore von 82Pkt, Kritikpunkte geringe Sichtweite, dumme K.I., Steuerungsdefizite
Ich werde es mir jedoch auf gar keinen Fall für xbox360 kaufen, da es ja sowieso keinen Splitscreen geben wird und das Spiel somit für mich gnadenlos ausscheidet. Dann lieber für PC
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!