Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hat jemand eine gute (neue) Thrash Metall Scheibe die er mir empfehlen kann?
Ich kann dir unbedingt ALLES von LEGION OF THE DAMNED (Niederlande) empfehlen, wenn noch nicht bekannt.
Schön auffe Omme, geile Breaks, unverhoffte Tempi-Wechsel...allet wat der Thrasher halt so brauch.
Hier mein Fav "Into the Eye of the Storm" vom Erstling "Malevolent Rapture" (geht aber keine 7min wie angezeigt)
\m/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Heaven Shall Burn - Trespassing the Shores of Your World
morgen Beastefest. Wird wohl DAS Konzert/Festival des AJhrens für mich
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Beste Album wo gibt, auf Welt.
Den Autumn Song
Gibt kein gescheites Video zu dem Song, schade, aber man kann ja die Augen schließen
Gruß
Markus
"Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann"
Mark Twain
Cast down - Slayer
"Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann"
Mark Twain
Die zweite A-Seite reissen, habe mir wohl Mist andrehen lassen - teuren Mist (7 Euro das Pack)
Gruß
Markus
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
System of a down - Revenga
EDIT: Passend zum Independence Day: Tenacious D - The Government totally sucks + Rage against the maschine - Bullet in the Head
August Burns Red - The Eleventh Hour
Einer der geilsten Bands gestern. Haben richtigen Abriss betrieben. Wie fast alle eigentlich.
Michael Jackson - Heal The World (7'' Edit)
Geiler Song
Anstatt mit Madamchen das Big Brother´s Finale gucke, ziehe ich mir nach langer Zeit mal wieder lieber die coolen Säue von
"Pothead" (Berlin) rein.
Astreine symphatische Band, schön chilliger Stoner-Rock mit, wie ich finde, alten Black Sabbath Stilelementen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit den Manic Street Preachers.
Wohl die beste Band der Welt...
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher