Es geht auch anders. Tipp, die richtigen Leute zum zocken findet man hier!Statt sich also Online über FN4 aufzuregen, lieber gute Gegner hier im Forum suchen. Habe einen super Kampf gegen Korty hinter mir. Das war boxen. Der Kampf wurde in die ESPN Classiks oder so aufgenommen.
Joe Frazier gegen Roy Jones Junior. Der Kampf entschied sich erst in der 8. Runde durch K.O. Wenn beide Spieler richtig Boxen, kann man sogar strategisch bei diesen Mini Spiel nach jeder Runde vorgehen. So hab ich eine Runde ausgelassen und hatte in der übernächsten Runde einen Vorteil, weil ich alles in Lebensenergie investiert hab, Ausdauer war ja in Ordnung. Korty mit Frazier ein schöner und guter Gegner. So gelobe ich mir das. Roy mit seinen knallharten schnellen Schläge, setzte dann in der 8. Runde auf Konter, war selbst etwas perplex wieso ich auf einmal soviel Konter setzen konnte.
Mensch haben die gegessen. Ging dann als glücklicher Sieger hervor. Aber das war ein Fight, wow!
![]()
Nachdem ganzen Fights die ich hatte gegen diese blöden Smasher, ein richtiges Highlight! So macht das Spaß!
wisst ihr ob die erfolge 5 online ranglistensiege und 10 online ranglistensiege auch in der boxweltmeisterschaft gezählt werden? oder muss man ranglistenspiele spielen und es zählt nur dort? denn im weltmeisterschaftsmodus hat ich heut den spaßmich hat rangliste abgeschreckt da dort wohl nur alis rumrennen... in der boxweltmeisterschaft tritt man ja mit seinen eigenen boxer an... wäre cool wenn da wer bescheid weiß. ggf "trifft" man sich online mal ich hab das gefühl das ich besser werde
![]()
Danke, das sind ja mal zwei ganz gute Tipps, bin ja mal gespannt wie lange Ich brauche bis Ich den Bogen raus habe !!!Das Sandsackstoßen ist ganz einfach, hab allerdings selbst erst nach 10+ Kämpfen rausgefunden wie es funktioniert.
Du musst stoßen und dann weiterlaufen um das Ding nach Rechts zu bekommen. Triffst du die falsche Zone gerät das Ding stärker ins Pendeln und drückt dich nach hinten und die zurück gelegte Distanz reduziert sich.
Habe da gestern Abend 10.500 Punkte abgeräumt, vorher war mein Maximum dort auch nur bei ca. 2.500 Punkten.
Ebenso die Boxbirne. Man versucht nur über die Richtung rum zu kommen, das dauert aber ewig - geht man dann aber mal nen Schritt zurück von dem Ding und nutzt lange Jabs, dann ist das kinderleicht![]()
Wie die gesamte Steuerung an sich brauchen die Trainingsspielchen Übung bis man sie beherrscht, gefällt mir jedenfalls besser als bei FN3 weil die Herausforderung dadurch höher ist![]()
Naja, wenn man Spaß dran hat so zu spielen ! Ich mag's da lieber realistisch und über eine gute Taktik, das geht nämlich richtig gut, man muß halt konsequent die Stärken Seines Boxers nutzen und die Schwächen des Gegners ausnutzen. Ich komme auf Profi ganz gut klar beim Kämpfen, wie s in höheren Level's wird bleibt abzuwarten !!!Mir fehlt irgendwie der "Vergleich" bei den Traininglessons. Was ist denn gut? Laut Highscore-Liste toppe ich den Tyson (meist 500 pkt) locker weg (ich habe so um die 5000-6000 pkt.) und ich bekommte in den Stats +1 mal auch +2. Fazit, ich trainiere immer automatisch, das gibt wenigstens +3. Wieveil Punkte muss ich machen um +6 zu bekommen? Über 15k?
edit:
So nach vielen Kämpfen gegen die KI sei gesagt, dass man jeden Kampf gut gewinnen kann, indem man stets seinen Spezialschlag nutzt. Einfach mit dem linken Analogstick ran pendelnt mit dieser Halbkreisbewegung und Spezialschlag hämmern.
Habe damit vorhin das Blatt gewendet. Der Gegner haut mich in der ersten Runde 2 mal auf die Matte. Dann einfach aus Frust und Schock stupide Spezialschlag gehämmert und dadurch gewonnen...
Taktik braucht man also nicht scheinbar. Habs den Kampf danach nochmal probiert. Erste Runde durch KO gewonnen.
Ich teste mal weiter...![]()
Vlt. würden es sich aber mehr Leute kaufen wenn mehr Deutsche Boxer drin wären bzw. es besser für diesen Markt vermarktet würde! Du sagst das Huhn war zuerst, ich denke das Ei war zuerst! Aber ich kann diese Aussage einfach nicht unkommentiert lassen, denn Du machst es EA zu eifnach. Anderes Beispiel, wenn ein Spiel ordentlich lokalisiert wird findet es doch auch mehr Abnehmer wie wenn es nur auf japanisch als Import erhältlich ist!
wenn ich mir das mygamercard leaderboard für Deutschland angucke und dort sehe das es erst insgesamt 322 deutsche Online gespielt haben, dann ist das eine vernichtend kleine Zahl an Leuten und läßt mich verstehen warum EA so wenig Wert darauf legt deutsche Boxer in das Spiel zu integrieren. Der Verkaufsfokus liegt eindeutig in den USA und Mexico bei diesem Spiel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!