ich glaube mein desktop sticht richtig ins auge . hatte das in der berufsschule schnell mit paint gemacht. ist mir absicht nicht so schön wegen der kunst kommt aber cool die farbe auf 32"
ich glaube mein desktop sticht richtig ins auge . hatte das in der berufsschule schnell mit paint gemacht. ist mir absicht nicht so schön wegen der kunst kommt aber cool die farbe auf 32"
mach die Punkte weg und setz an die Stellen lieber nur icons
DAS wäre dann Kunst.
P.S.: Benutz mal bitte am Raster ausrichten...is ja grausam das Ge eier da rechts oben
im grunde gibt es kein richtig und falsch. aber laut unseren vorlagen im intranet auf denen die werbungen aufbauen liege ich mit 5 Digits richtig
zu dem geeier oben rechts. also ich schieb meine icons gerne zusammen damit sie nicht soviel vom wallpaper verdecken deswegen wird das alles so gedrückt
Damit bist du wohl der einzige, der auf seinem Arbeitsrechner freiwillig nen T-Com-Wallpaper hat o.O
BTT:
Mein Wallpaper ist nen Foto vonner Freundin, daher leider nicht vorzeigbar
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
hola, könntest du mir bitte die clear wall hier rein stellen. find das bild einfach nur super!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.