Hi Kanalratte70, also wir haben in unserem Clan einige über 30er, und es wäre sicher nicht schlecht wenn da noch ein "Senior" dazu kommt. Wenn Du Lust hast CTF, TDM zu zocken, Amis gern auf die Shippe nimmst und gern was zu lachen hast. Meld Dich einfach mal bei mir.
Hi Kanalratte70, also wir haben in unserem Clan einige über 30er, und es wäre sicher nicht schlecht wenn da noch ein "Senior" dazu kommt. Wenn Du Lust hast CTF, TDM zu zocken, Amis gern auf die Shippe nimmst und gern was zu lachen hast. Meld Dich einfach mal bei mir.
Ich werde heut Abend sicher wieder on sein.
hi,
danke für die rasche antwort.
ich bin heut abend auch online denk ich.
dann schick mir einfach ne freundschaftsanfrage..
@konsolero, jetzt musst du nur noch sagen, was du für einen Clan suchst, entweder einen der täglich Clanwars in Ligen spielt, oder nur zum Fun spielt.
hi,
eigentlich nur zum fun
am besten team-deathmatch im normal-modus, kein hardcore
also wer bock hat mal öfters abends zusammen zu zocken einfach mal ne anfrage senden an Kanalratte70
Joa suche auch ein paar Leute mit denen man eventuell zusammen spielen könnte. Muss kein Clan sein sondern eher zum Fun. Fange bald mit dem 3 Prestige an falls das für jemanden interesant ist. Momentan spiele ich am liebsten S&D und TDM (kein HC). Ah ja habe leider nur die CUT Version. Naja wer Bock hat kann einfach Mucregiert adden.
So viel ich weis hat Hittlerdeutschland versucht mit Eichelkäse die Invasion über die Normandie zu verhindern! Aber wie wir alle wissen sind die Ladungen dort nie angekommen .
In der Hoffnung, das hier mal bald ein Mod eingreift und ich vor lauter kranker Bilder die letzte Mappack nicht noch löschen muss, setze ich mal noch einen oben druff.
Dieser auf jeder Schwiegermutter-Geburtstagsparty gern gehörte Klassiker stammt von den mächtigen "Die Kassierer". Da aber nur schwer verständliche Live-Mitschnitte zu finden waren, hier die gekürzte Tokio Hotel-Verarsche.
Die wegen dem niveaulosen Post ausgesprochene Verwarnung nehme ich gerne auf mich.
Wir werden im Moment von einem neuem aufstrebenden Clan nWo jeden Sonntag in CTF herrausgefordert. Na und weil der Clan Boss bis jetzt keine Chance hatte, verstellt der das Game von Runde zu Runde. Von 15Flaggen, bis nur 1xSterben oder doppelte Lebensenergie ist alles dabei.