Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:14

Wenn man das Geprügele dann als das gewollte Boxerlebnis hat produzieren wollen, dann wäre das ok. Aber da FN4 nicht UFC09 ist, erwarte ich dass das das Spiel solche Leute eben mit viel schnellerer Ermüdung bestrafen würde. Denn dadurch würde die taktische Komponente sehr viel mehr zum Tragen kommen. Aber so kann man in den ersten 3 Runden nahezu komplett wild drauflos kloppen und das hat mit Boxen nichts zu tun, außer man glaubt das die Kämpfe in den Rocky Filmen was mit Boxen zu tun haben!

Bei mir spielt einfach mein Kopf nicht mit wenn ich mich auf dieses geprügel einlasse, einfach weil ich selber so nicht boxen würde und dann wie automatisch zurückweiche um mich aus der Schußbahn zu nehmen. Da man aber in der Rückwärtsbewegung immer noch weitere Treffer schluckt, steht man dann schnell auf wackligen Beinen und so funktioniert eben Boxen nicht. Sorry wenn ich das sooft wieder hole, aber es ärgert mich so extrem das EA das nicht vernünftig ausbalanciert hat.
Es ist wie es ist!

562

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:37

Ich sage ja auch nicht, dass keiner von euch recht hat mit dem was er sagt. Ich habe selber ja schon rausgefunden, dass wildes Gekloppe auch offline, schneller zum Erfolg führt als "echtes" Boxen. Bringt bei der viel zu gut blockenden KI auch mehr. Gestern Nacht noch, habe ich gegen so einen Futzi gekämpft, der wenn ich ihn schon beduselt hatte einfach alles weggeblockt hat, was ich ihm stecken wollte. Vielleicht kommt ja ein Balance-Patch?

563

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:53

Die Ausdauer sollte ausbalanciert werden. Das Blocking ist doch gut so. Nur Schläge raushauen wie so ein Maschinengewehr und dann so gut wie keine Ausdauer dabei verlieren, das kann nicht sein. Würde das gepatcht, würden auch mehr realistischer spielen. Ich würde es mir wünschen, aber irgend wie glaub ich nicht dran. EA wird es so lassen... :thumbdown:

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

564

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:25

Die Ausdauer sollte ausbalanciert werden. Das Blocking ist doch gut so. Nur Schläge raushauen wie so ein Maschinengewehr und dann so gut wie keine Ausdauer dabei verlieren, das kann nicht sein. Würde das gepatcht, würden auch mehr realistischer spielen. Ich würde es mir wünschen, aber irgend wie glaub ich nicht dran. EA wird es so lassen... :thumbdown:
Finde ich auch, dass das einiges bringen würde......entweder direkt über weniger Ausdauer bei solchen Schlaghagelgewittern, oder großen Ausdauerverlust nach 1-2 Runden smashen wäre angemessen und durchaus realistisch.

565

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:35

Die Ausdauer sollte ausbalanciert werden. Das Blocking ist doch gut so. Nur Schläge raushauen wie so ein Maschinengewehr und dann so gut wie keine Ausdauer dabei verlieren, das kann nicht sein. Würde das gepatcht, würden auch mehr realistischer spielen. Ich würde es mir wünschen, aber irgend wie glaub ich nicht dran. EA wird es so lassen... :thumbdown:


Das wäre der Schlüssel auch Online zu einem echterem Boxerlebnis, aber ich vermute das man es nicht ändern wird weil sonst die Masse der Leute eben keinen Spaß mehr daran hätte. Denn taktisches Boxen ist bei weitem nicht so massentauglich wie diese wilde Prügelei in Boxershorts.
Es ist wie es ist!

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

566

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:33

Hilfe!

Hab bei Fight Night ein Problem: Wenn ich in das Menü geh, in dem man sich Boxer herunterladen kann, steht jedes mal bei mir da, dass ich die Jugendschutzeinstellungen bei meiner Xbox ändern soll, sonst krieg ich keinen Zugang. Das Problem ist aber ich hab gar kein Jugendschutz aktiviert. Kann mir bitte bitte jemand weiter helfen oder weiss jemand was ich falsch mache. Oder was ich ändern muss damit ich mir auch endlich die Klitschkos und so weiter runterladen kann.

Vielen Dank im voraus!!

567

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:54

@über mir

hm da hab ich kein plan wenn du kein jugendschutz aktiviert hast müsst es doch gehen. hast du dich bei ea registriert? ggf hilft das weiter...

@ausdauer probleme

kann das sein das das nur bei Ali und wenigen andern boxern auftritt? wenn ich voll rausrotze was geht steh ich nach 20 bis 30 seks ohne ausdauer da und die schläge werden träge und langsam... oder hängt das mit den gewichtsklassen zusammen? ich mein bei Ali is mir das gekloppe schon im schnellkampf aufgefallen was der typ da raushämmert is nich normal :D das problem wenn er online auch so ist dann isser zumindest im schwergewicht wieder son must have... naja ausm schwergewicht halt ich mich online bisher raus und fahre damit auch sehr gut. hatte gestern sehr schöne fights gegen nen paar amis im leichtgewicht... ich glücklicher ich :D :thumbsup:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:56

Also ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit Button Smasher in den Online Spielen. Irgendwann geht denen die Ausdauer meistens aus und dann sind sie fällig. Weiss jemand wie ich mein EA-Konto ändere??

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

569

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:58

Hab auch ein Ami-Account bei dem kann ich mir die Boxer runterladen. Aber da hab ich keine Goldmitgliedschaft. Warum kann ich bei meinem deuschen Account keine Boxer runterladen??

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

570

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:06

Wenn man das Geprügele dann als das gewollte Boxerlebnis hat produzieren wollen, dann wäre das ok. Aber da FN4 nicht UFC09 ist, erwarte ich dass das das Spiel solche Leute eben mit viel schnellerer Ermüdung bestrafen würde.
Wo ist UFC09 bitte ein "Geprügele"? Bei dem Spiel muss man weitaus mehr Taktik als in jedem FN anwenden.

571

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:35

Wenn man das Geprügele dann als das gewollte Boxerlebnis hat produzieren wollen, dann wäre das ok. Aber da FN4 nicht UFC09 ist, erwarte ich dass das das Spiel solche Leute eben mit viel schnellerer Ermüdung bestrafen würde.
Wo ist UFC09 bitte ein "Geprügele"? Bei dem Spiel muss man weitaus mehr Taktik als in jedem FN anwenden.
ich denke korty meinte das eher bezogen auf das am boden liegen und drauf einschlagen usw. ja ufc ist das spiel des jahrhunderts und kein anderes game kommt da dran... nur ist boxen kein ufc und wenn jemand in FN so abgeht wie bei ufc dann hat das mit boxen nix zutun. boxen ist kontern, sehr gut blocken, in bewegung bleiben. so wies korty meint fehlen nur noch die tritte und man hätte nen ufc. wer nen boxen sucht und online nur auf smasher trifft den frustiert das etwas jemand der FN spielt will boxen.

und sorry für meine persönliche meinung aber ich seh ufc auch nur als wilde klopperei das spiel muss deshalb nicht schlecht sein aber rein von mein empfinden und den eindrücken der demo ist das spiel nix für mich... deshalb find ich dieses "bei ufc is mehr taktik als in fn" als überheblich ausgedrückt. denn in FN mit nem richtigen gegner über 10 runden boxen ohne wildes gekloppe ist genauso taktisch wie ein ultra hoch gehyptes ufc und ich sage dir hiermit (wieder MEINE meinung) das ufc nur sogut ankommt weils es zumindest von weiter weg gesehen wie ne prügellei aussieht, gegner die am boden liegen auf die man weiter einschlägt, blut usw. darauf steht die gaming community der sport ansich ist da erstmal total banane letzten endes ist UFC auch nur ne mischung aus diversen sportarten um ne neue zu bilden allein schon der name "ultimate fighting" hat für mich wenig mit hochklassigen sport zutun. sorry

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

572

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:00

LOL UFC ist keine Sportart an sich. Und wildes geprügele ists schonmal garnicht. Da hat sich wohl wieder Jmd. von den Medien stark beeinflussen lassen. Und wer beim Spiel wild rumschlägt wird mit schönen taktischen Kontern ausgeknockt. Im stehen und auf dem Boden ;)

573

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:36

Patno,
wenn das kein wildes Geprügel ist dann weiß ich es nicht:



Die liegen da aufeinander und prügeln sich wie nichts gutes :D


Dem hingegen sieht es im Boxsport eher so aus:



Rein raus rein Schlagen und raus und das sogar noch in der elften Runde eines Kampfes.

Es halt schade das man dieses gekloppe in FN4 nicht weiter eingeschränkt hat.


Mampfi,

schau mal im Dashboard unter Systemeinstellungen und dort Jungendschutz. Vielleicht ist dort aus versehen mal eine Einstellung falsch angeklickt worden. Ansonsten kannst du dein EA Konto via Internet am PC/Laptop ändern indem du die entsprechende EA Sports Page aufrufst und dich loggst.

Das sollte allerdings unwichtig für das runterladen eines BOxers sein, denn ich habe mich nicht für FN4 dort registriert und kann dennoch Boxer ziehen.
Es ist wie es ist!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

574

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:08

Das meiste aus dem Vid ist sehr gutes Muay Thai, hab nur bis 1min. geguckt, aber davon hast du Null Ahnung. Schau dir mal gute Fights an, auf technisch hohem Niveau, erst dann kannst du erst mitreden. Vom Boxen brauchst du mir nix erzählen, hab selber 15 Jahre geboxt ;). Naja BTT..........

575

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:21

Das meiste aus dem Vid ist sehr gutes Muay Thai, hab nur bis 1min. geguckt, aber davon hast du Null Ahnung. Schau dir mal gute Fights an, auf technisch hohem Niveau, erst dann kannst du erst mitreden. Vom Boxen brauchst du mir nix erzählen, hab selber 15 Jahre geboxt ;). Naja BTT..........
Deine Ahnung in allen Ehren, wieviele Spieler von UFC oder Fight Night können von sich behaupten den Sport nicht als Eventie sondern als Fan zu erleben und zu verstehen, geschweige denn ihn als aktiver betrieben zu haben. Ich kann beides nicht. Ich bin Eventie, interessiere mich nur für die großen Kämpfe, meine aber ein wenig was zu verstehen wenn auch wirklich nicht viel.

Davon abgesehen kann man wenige gute Kämpfe nicht mit dem allgemeinen Durchschnitt der Kämpfe gleichsetzen. Wäre dem so hätten wir im Schwergewicht noch immer Kämpfe aus der Zeit von Ali, Frazier oder Tyson und könnte sagen jeder Kampf ist attraktiv wie sonst nichts ;)

Weiterhin halte ich persönlich nicht viel davon jemand anderen im angesicht der Anonymität des Internets das Mitspracherecht abzusprechen, vorallen dann nicht wenn man sich einen ziemlich guten Beleg nichtmal komplett angesehen hat - ich persönlich reagiere auf sowas meist sehr allergisch und neige dann meinerseits dazu anderen das "mitreden" zu untersagen um das angenehme Klima bei zu behalten ;) 8)

576

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:58

@über mir

@ausdauer probleme

kann das sein das das nur bei Ali und wenigen andern boxern auftritt? wenn ich voll rausrotze was geht steh ich nach 20 bis 30 seks ohne ausdauer da und die schläge werden träge und langsam...


Das ist das Problem ja nicht. Sondern das die Leiste nicht schneller abbaut. Man kann Schläge raushauen wie so ein bekloppter und wartet bisschen dann ist die Ausdauer wieder aufgeladen. DIe Ausdauerliste müsste aber generell dann viel schneller abbauen wenn man so boxt. Das ist aber nicht der Fall.

577

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:03

achso jetzt versteh ich du meinst die allgemeine ausdauer ja stimmt die geht etwas langsam runter so geht man nen bissel rückwärts und man hat qausi wieder volle ausdauer. hm ja das stimmt dachte ihr meint die temporäre

578

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:59

Das meiste aus dem Vid ist sehr gutes Muay Thai, hab nur bis 1min. geguckt, aber davon hast du Null Ahnung. Schau dir mal gute Fights an, auf technisch hohem Niveau, erst dann kannst du erst mitreden. Vom Boxen brauchst du mir nix erzählen, hab selber 15 Jahre geboxt ;). Naja BTT..........


Na siehst du,

dann verstehst du mich ja sicher wenn ich schreibe das FN4 eben online nichts mit boxen zu tun hat wenn die Gegner 3 Minuten Dauerfeuer geben. ;) Außerdem ist es mir immer wieder eine Freude mit Leuten wie Dir zu schreiben :D

Kann mir kaum vorstellen das Dir in deinen 15 Jahren Ringerfahrung da jemand derart rundenlang auf die Zwölf gegeben hat. Wenn doch, dann hast du sicher einen guten Neurologen in der Bekanntschaft der Dir deine Omme immer wieder gerichtet hat :thumbsup:

P.S. Zu dem UFC Kram darfst du mir getrost jede Ahnung absprechen. Ich finde diese Art von Vollkörperprügelei absolut unterirdisch, respektiere aber das du und andere diese Leute toll finden und diesen Sport allgemein anziehend finden.

Hau rein und drauf...... ;)
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

579

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:27

Der einzigste Unterschied ( um mal wieder ein bischen zum FN 4 Spiel zurück zu finden :biglaugh: ) zwischen FN 4 und UFC 2009 besteht zweifels ohne darin, das das MMA in UFC 2009 viel besser umgesetzt wurde, als das Boxen bei FN 4 ! Aber trotzdem machen Mir beide Spiele viel Spaß und als Kampfsport Fan und ehemaliger Kampfsportler kann Ich nur jedem sagen, daß man beide Kampfsportarten überhaupt nicht miteinander vergleichen kann und sollte !!! Ihr könnt 100%ig davon ausgehen, das ein durchtrainierter und voll im Saft stehender Box-Weltmeister einen MMA-Weltmeister im normalem klassichen Boxring ziemlich schnell auseinander nimmt, wenn " nur geboxt " werden darf ! Auf der andern Seite aber, wird ein Box-Weltmeister höchst wahrscheinlich in der ersten Runde im Octagon Seine Mühe und Not haben, nicht schon in der ersten Runde auseinander genommen zu werden, wenn nach UFC Regeln gekämpft wird !!!

Wie ist Es eigentlich mit den Slider-Einstellungen bezüglich Boxer-Stärke, Boxer-Schnelligkeit, und Boxer-Zähigkeit bei FN 4, beziehen sich diese Slider nur auf den Spieler-Character, oder haben diese Slider auch einfluß auf die Gegner Ki, das ist Mir nämlich noch etwas rätselhaft !? ?( ?( ?(
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

580

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:30

Wie ist Es eigentlich mit den Slider-Einstellungen bezüglich Boxer-Stärke, Boxer-Schnelligkeit, und Boxer-Zähigkeit bei FN 4, beziehen sich diese Slider nur auf den Spieler-Character, oder haben diese Slider auch einfluß auf die Gegner Ki, das ist Mir nämlich noch etwas rätselhaft !? ?( ?( ?(
Die Slider gelten für beide Boxer im Ring.

Thema bewerten