Ich bin noch nicht durch mit der Story, aber normalerweise ist es doch so, dass man das Postgame nur in dem Spiel erleben kann, das man derzeit spielt, also auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad. Willst du das Postgame im nächsten Schwierigkeitsgrad, musst du noch mal durch, so stelle ich mir das zumindest vor.
Mal ne Frage zum Duplizieren: Geht das mit allen Items, also auch mit Spezial-Samen z.B. oder nur mit tragbaren Items / Items die man zur Herstellung von Rezepten braucht?
Hab eine frage zur Story:
Ist die Story eig. mitreißend ? Meine ist das Spiel es wert zu kaufen, wenn man vorallem auf gute Story steht, und die kämpfe von "tales of" games mag ?
Danke
Klasse, ich wäe dir auch sehr dankbar, wenn du den Trick nennen könntestJein, du kannst nicht alles kopieren aber fast alles. Tri-Embleme zum Beispiel lassen sich nicht kopieren, die Samen dagegen lassen sich kopieren (für 11 Magical Clay, es gibt aber tricks um das auf 1 Clay zu reduzieren).
um welchen boss gehts?Das verdammte Spiel regt mich einfach nur auf! Ich kämpfe doch nicht 3 Stunden gegen einen Endgegner und verliere nur weil das Spiel so unfair ist.
Es ist einfach nur schei*e 3 Stunden meines Lebensvergeudet, für einen Endgegner, der einfach nur Unfair ist. Edge wird auf den boden geschleudert und paar Wesen machen andauernd diese Schei* Erdpyramide Attacke. Immer wieder und immer wieder und ich kann nicht mit Edge reagieren, weil ich sofort auf dem Boden liege....
um welchen boss gehts?Das verdammte Spiel regt mich einfach nur auf! Ich kämpfe doch nicht 3 Stunden gegen einen Endgegner und verliere nur weil das Spiel so unfair ist.
Es ist einfach nur schei*e 3 Stunden meines Lebensvergeudet, für einen Endgegner, der einfach nur Unfair ist. Edge wird auf den boden geschleudert und paar Wesen machen andauernd diese Schei* Erdpyramide Attacke. Immer wieder und immer wieder und ich kann nicht mit Edge reagieren, weil ich sofort auf dem Boden liege....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!