Musst den ersten Zug paffen!
Zigarren pafft man grundsätzlich o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ach, das beantwortet meine Frage, wieso ich nach dem Zigarren rauchen immer so ne Flitzekacke hab.
Jopp, darum raucht man die net. Rauch in den Mund/Rachenraum -> ein paar Sekunden halten, damit sich die Aromen entwickeln können. (Die sind an die Teer-Partikel gebunden und setzen sich dann an den Geschmacks-Knopsen ab) -> auspusten.
Nicht zu viele Züge hintereinander nehmen, da sonst die Glut zu heiß wird und die Aromen zerstört.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Das Selbe gilt beim Pfeife rauchen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mhhhh, kann ich nicht wirklich sagen. Ich sehe doch nicht zu, wie das edle und teure Zeug da verbrennt, deswegen ziehe ich wennschon non stop
Auch bei Marihuana?
Bei Marie gilt, wie auch bei Nikotin, die Aufnahme des Wirkstoffes. Also inhalieren.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bio Baumwolle.. lol
Naja.. ich halts Maul....
Gerade aus dem Mediamarkt:
Apple iPhone Dock + Cocain Cowboys!
Louis L. Amour
Wie viel kostet so ein Dock für iPhone?
Die sind ziemlich teuer glaub ich. So 40-50€ (fürn Stück Plastik! :pinch
Naja da ich noch kein iPhone habe, brauch ich keins. Ich warte bis die wieder Lieferbar sind
Aber es gibt glaub ich auch gute Fakes....werde dann eher zu den greifen
UVP 24,99.
Gigant---> PN.
Louis L. Amour
mir bitte auch
Endlich mal ein vernünftiger Film Cooly!
Endlich, die US Post ist langsamer als die aus China...
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher