Frage: Wer geht zur GamesCom. Spielbare Demo evtl. bestätigt?
Zitat
@Hypertrooper I'm pretty sure you'll be happy with our ME2 awesomeness -Neha
Zum Glück wird Kollege von uns evtl. Pressekarten besorgenBioWare ist auf der GamesCom vertreten und ME2 daher auch. Allerdings denke ich, dass man wie auf der E3 das Spiel nicht allen zugänglich machen wird, sondern nur den Fachbesuchern. Videos, Bilder und alle weiteren Infos gibbet dann von BioWare direkt wieder selbst zu bestaunen![]()
Viele wirklich neues wurde ja nicht gezeigt. Selbe Grafikengine, selber Spielablauf - alles halt nur verfeinert. Das man dennoch diesen Award gewonnen hat ist für mich persönlich dann doch ne kleine Überraschung. Allerdings gab es ja hinter verschlossenen Türen ja ne Anspielversion - eventuell war die Aussagekräftiger als das gezeigte Videomaterial?
Zitat
Best Role Playing Game: Mass Effect 2
Hat jemand eigentlich nen Link zu nem Download der Spielszenen die gezeigt wurden in HD? Also die die das neue Kampfgameplay und die Dialoge zeigen? Bisher gibt es dazu nicht wirklich was das mich von der Auflösung oder der Qualität vom Hocker gehauen hätte
Ist von Amazon. Würde ich schon sagen, dass es offiziel ist. Passen würde es! Packshot sieht düster aus, für den düsteren Teil der Serie.Offiziell bestätigt?
Wenn ja: bin überrascht, hätte gedacht das man den Stil von Teil 1 weitergeht, also man selbst, 2 Teammitglieder ein paar Feinde und die Normandy und das nicht als Artworks sondern als bearbeitete Screenshots.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Juli 2009, 13:12)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!