Ich meinte damit das es für die Leute,die nicht im Kampf verwendet werden können passive Fähigkeiten gibt um die gewonnene Erfahrung zu erhöhen.deinen zweiten satz versteh ich nicht aber ok
@ twsrct
wenn Estelle dann später weg ist, so wie du es sagst, wer macht denn den Heiler ?![]()
wäre ja doof wenn man dann keine heilmöglichkeiten mehr hätte (nur Items )![]()
@ twsrct
wenn Estelle dann später weg ist, so wie du es sagst, wer macht denn den Heiler ?![]()
wäre ja doof wenn man dann keine heilmöglichkeiten mehr hätte (nur Items )![]()
Niemand macht den Heiler :/ für ein paar Stündchen musst du auf Items zurück greifen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (6. Juli 2009, 17:58)
hehe ich war mit meiner Truppe dort schon Lvl 24..(spiele aber auch uf Schwer) ich habe aber auch eine Menge mit Freunden einfach nur so gekämpft da es fun macht...Der teil gefällt mir auch richtig, auch wenn ich denke das es Tales of Symphonia nicht übertrumpfen wird, ich lass mich mal überraschen.
Hab nun 4:53h gezockt, bin Level 15 und beim dritten Boss (der Hund im Wald auf dem Hügel/Klippe), der ist recht schwer, vielleicht mach ich ihn einfach falsch oder bin zu low, ich versuch ihn morgen nochmal. Kann mir jemand sagen ob mein Level bzw. Stand der Story genauso bei euch waren/ähnlich oder ganz anders ?
hmm?hab nageguckt grade amazon hats doch.guck einfach noch malHrmpf, ärgerlich. Weder Spielegrotte, noch Amazon, noch Gamestop oder Saturn/MediaMarkt haben irgendwas auf Lager und haben wohl alle auch keine Ahnung, wann sie's wieder reinbekommen. Jemand ne Idee, wie ich relativ fix an das Spiel kommen könnte? Langsam bin ich mit meinem Latein am ende.![]()
[...]
Ich habe grade das Überlimit Lvl2 bekommen und hab mal ne frage...wie
kann ich die Überlimits mit anderen Mitgliedern denn kombinieren?? Und
was hat das Überlimit 2 für ein unterschied zu 1 ?
Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 12 Tagen. <--hmm?hab nageguckt grade amazon hats doch.guck einfach noch malHrmpf, ärgerlich. Weder Spielegrotte, noch Amazon, noch Gamestop oder Saturn/MediaMarkt haben irgendwas auf Lager und haben wohl alle auch keine Ahnung, wann sie's wieder reinbekommen. Jemand ne Idee, wie ich relativ fix an das Spiel kommen könnte? Langsam bin ich mit meinem Latein am ende.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!