Okotama 90 seks = Audi R10 is auf der graden bzw auf den vollgas gebieten der schnellste alternativ wenn du richtig gut bist geht auch jeder andere LMP1 wagen.Servus!
Mir fehlen noch ein paar Erfolge bei GRID:
Hat jemand einen Tipp, mit welchem Fahrzeug man am besten den Erfolg "Okotama in 90 Sekunden" holen kann?
Welches Rennen eignet sich am besten für den Erfolg "Höflicher Fahrer"?
Werden die Erfolge nur möglich, wenn man einen Wettkampf in der Grid Welt fährt oder auch beim Renntag?
Vielen Dank für die Hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (6. Juli 2009, 14:35)
nein weiß ich nicht und ich unterstütze den quark auch nicht zumal du mit nem "drift" fahrzeug auf nem normalen kurs nix auf die reihe bekommst. der typ wurde in dem rennen als ich auch dabei war letzter mit abstand... er wollte wohl nur zeigen wie cool er doch ist.
Zitat
dank dir erstmal!
weisste wie das funktioniert? mit dem hack??
grüße
nein, istn hack. das vorbesteller auto ist der Play.com Aston Martin DB9R der blau/weiß ist, den man aber auch locker über codes freischalten kann die man auf gängigen spieletips seiten findet...
Zitat
War dieses Auto nicht ein Bonus für Vorbesteller bei gamestop?
Ja, ich hab das neuerdings auch, kommt mir aber so vor als ob die Disc nur langsam dreht. Ne Neuinstallation hat auch nix gebracht.Hat das noch jemand, dass, trotz Installation auf die Festplatte, die DVD sich dreht, sprich es rattert wie zu "Pre-NXE Zeiten"?
Ist mir vorhin aufgefallen, da ich den Ton mal ausgestellt hatte.
nein, das war früher nicht so. updates gabs schon genug ;-), zwischendrin war mein dirt auch mal kaputt (folie auf der disc hat sich aufgelöst und war unlesbar) und ich hab die konsole gewechselt udn mußte eh neu installieren.Ja, sie läuft langsamer, das stimmt.
Was heißt "neuerdings"? War das vor dem Update nicht?
(Habe das Game vorgestern zum ersten Mal gedaddelt, daher die Frage)
Da das Spiel am Donnerstag in einer Reloaded Edition rereleased wird, mal ein paar Fragen.
Weiss jmd, ob die Extras auf der DVD sind oder nur als Downloadcode in der Hülle liegen? Was genau ist der "Race Day-Modus", der bei einem DLC dabei gewesen sein soll?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!