Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (2. Februar 2006, 12:02)
Zitat
Original von assissi
da der hohe schwierigkeitsgrad DAS Thema hier ist, will ich auch mal was dazu beitragen...
Also ich hab den Storymodus mit allen durch und den time attack mit manchen , aber eines kapier ich absolut nicht... ich schaff das Training mit "Kokoro" nicht !
Da gibt es eine ewig lange Wurfkombo, die ich nach sehr vielen Versuchen noch immer nicht gepackt habe ?!?!?!
Und da kommt schon ein ganz schöner frust auf, wenn man nichtmal das Training schafft. Die Kombos sind teilweise zu kompliziert für meinen Geschmack...und ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt das Training mit allen Charakteren abschließen soll![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich zock ja auch nicht jeden tag ewigkeiten. ich kann heutzutage JEDES game irgendwie durchzocken (halo, splinter cell - alle ohne probleme) aber team ninja ist einfach ne klasse für sich. immer endet das im buttonsmashing, aber vielleicht brauch ich noch ne gewisse einarbeitungsphase.
@mority: thx
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!