Boah dort müsste ich mich erstmal anmelden und ich weiß nicht was das für ein Format ist von meinem Sony Handy!@fritzwalter:
Hey Hulk spielt auch mit !!! Nämlich beim FC Porto (Portugal).
Bitte stelle die Fotos Online, die will ich unbedingt sehen.![]()
![]()
![]()
@alle anderen:
Ansonsten spielt zur Zeit nicht Online. Dort sind nur noch Cheater unterwegs.
Das Problem bei Cheater sind nich nur die Top Spieler wie Messi/Ronaldo sondern, daß es anscheinend auch geht die Stats von Spieler zu verändern.
Du siehst dann am Anfang dass dort keine Top-Spieler sind, aber sobald das Spiel anfängt, wirst du sehen, daß deren Spieler alle schneller sind als Ronaldo.
Diese Cheater spielen dann meistens mit ein-stern-Mannschaften, wo alle Spieler dir einfach nur davon laufen. Dagegen ist Ronaldo nichts wert.
Ich glaube es sind sogar nur die ersten 3 Spielminuten.Du darfst in den ersten 5 Minuten abbrechen.
eben war einer da mit Dortmund ( ich freu mich auf ein geiles spiel da Udinese und Dortmund ungefähr gleichwertig sind) alles ganz normal dann Minute 9:03 (er hat grad Abstoß) er wechselt Kaka, Ronaldo und Messi ein....dann ich sofort raus weil ich immer dachte unter 10 Minuten is es keine Niederlage aber die Niederlage hab ich dann doch noch bekommen...weiss jemand genau ab wann das Spiel gewertet wird?
Dieses erhöhte Auftreten von Cheatern wurde ja erst vor kurzem bekannt, sodass ich persönlich davon ausgehe das dies aufgrund eines Glitches oder einem Bug mit dem Winterupdate zu Stande kommen kann.Wie aknn man auf einer KOnsole generell cheaten!!??![]()
jepp hab ich auch so gemachtNein nein, es gibt irgendeinen Trick wo man das innerhalb von einer Saison machen kann, Masterpiece hat den Link mal dazu glaub ich geposted.
Das ist aber immernoch nicht innerhalb einer Saison sondern über mehrerejepp hab ich auch so gemachtNein nein, es gibt irgendeinen Trick wo man das innerhalb von einer Saison machen kann, Masterpiece hat den Link mal dazu glaub ich geposted.
das war ungefähr so du wählst in der austalischen liga (weil es da wenige mannschaften gibt) eine mannschaft aus und transferierst alle guten spieler da rein machst die stammspieler ( also ronaldo ribery ibra torres maicon casillas lahm usw.) dann fängst du mit dieser mannschaft an als spieler nimmst du am besten ronaldo und dann immer simulieren aber aufpassen es gibt bestimmte turniere die musst du selber spielen (is glaub das letzte turnier )
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!