Hey Leute, ich habe nun ein generelles Problem:
Habe mit Cotto eine Karriere angefangen. Das Turnier war kein Problem, und bin auch auf Rang 20 gekommen ohne Probleme.
Aber nun kann ich gegen die Ränge abwärts 19 nicht gewinnen. Die blocken so gut, kontern perfekt und schicken mich regelmäßig auf die Bretter.
Am Schwierigkeitsgrad habe ich nichts geändert. Nur am dem "Physischer Schaden" Regler.
Mach ich was falsch oder woran liegt das? Da vergeht einem der Spielspaß von 15 - 0 auf 15 - 5 abzurutschen ohne eine Chance zu haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gallardo« (6. Juli 2009, 16:36)
hat es schon mal jemand geschafft eine nase zu brechen bzw blut aus der nase oder mund zu bekommen? hab bis her immer nur cuts unter or über den auge gehabt sonst nix. beim alten fight night gabs das ja noch.
naja wieso ist das beschämend? find die karriere voll lasch hab mich da nur schnell durchgeboxt für die erfolge was mir persönlich extrem viel spaß macht ist die online boxmeisterschaft sicher nen gürtel bekommen is nich drin so gut bin ich nicht aber irgendwie is das genau auf meinem lvlIch habe Mich dann jetzt doch dazu entschieden, das wenn Ich schwierigkeiten habe einen Kampf zu gewinnen, von Profi zurück auf Anfänger zu stellen ( wie beschämend) , dann gehts aber ohne Probleme. Hier noch Meine Slider-Einstellungen, vielleicht Hilfts ja dem Ein oder Anderen :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (7. Juli 2009, 16:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!